Jump to content

Dungeon Roll


JanB
 Share

Recommended Posts

Da es hier leider noch kein Forum für Dungeon Roll gibt, entschuldigt bitte das "Fremdposten" in diesem Forum.

 

Ich bin seit Essen13 stolzer Besitzer eines Dungeon Roll Expemplars aus dem Hause Pegasus. Beim Lesen der Anleitung stand bei der Schriftrolle, dass man diese Einsetzen kann, um eine beliebige Anzahl von Gruppen- und Dungeonwürfeln neu zu würfeln.

Auf der Spielhilfenrückseite, steht, dass man eine beliebige Anzahl Gruppen- oder Dungeonwürfel neuwürfeln darf.

 

Was genau ist denn nun korrekt?

 

JanB

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren wer bei Pegasus eigentlich für eine Reklamation zuständig ist. Habe jetzt schon mehrfach versucht Pegasus über E Mail zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Nun versuche ich es übers Forum, vielleicht habe ich da mehr Glück.

 

Hallo Pegasus Team,

Ich habe vor 2 Wochen das Spiel "Dungeon Roll" gekauft. Leider hat ein weißer Gruppenwürfel ein Produktionsfehler. An einer Ecke fehlt ein Stück. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen ersetzen könnten. Bei Wunsch kann ich Ihnen auch gerne ein Bild von dem Würfel schicken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich hab da mal ne generelle Frage zu der Truhe.

Dumon hat meine Frau beim letzten Spieletreff derart davon begeistert (Danke :P ), dass ich ihr das Spiel als Überaschung bestellt habe. Heute kam es an und wir mussten leider feststellen, dass der Druck auf der "Rückseite" nicht bündig mit der Kante abschließt und die aufgedruckten Schaniere nicht an der Knickstelle sind. Im Grunde nicht schlimm, aber am unter Rand (der Rückseite) befindet sich daruch ein unschöner etwa 1,5cm breiter grauer Rand. Auf den anderen Seiten passt der Druck zu den Ausmaßen der Truhe. Ist das normal?

 

Gruß Com

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Ein solches Exemplar hatte ich auch bereits in der Hand - das Problem ist also bekannt und wird bearbeitet. Viel Spaß weiterhin mit Dungeon Roll ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...