Jump to content

Brauche Leute für Sprachaufnahmen


Recommended Posts

Sitze gerade im Büro und würde wohl mehr als seltsame Blicke ernten... also gerne beim nächsten Mal!

 

Und ja, wenn ich mir den entsprechenden Part aus Düstere Orte vorgenommen habe, höre ich mir gerne auch die HearOuts an. Darf da nicht wie wild klicken und lesen, ich habe eh schon zu viel gelesen, um noch ein flexibler Spieler zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Jo, wir haben an Samstag gespielt und sie waren sehr begeistert von de Aufnahme und von der Mühe die wir uns alle gegeben haben. Dank dem Intro konnten sie direkt in das

Spielgeschehen einsteigen und sich sid die Atmosphäre einlassen. Die ganze Session war sehr cool... Und der blutig. Und sehr trashig.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

So, ich muss den Thread mal Hijacken. ;)

 

Ich suche Leute die Bock haben Alienstimmen zu sprechen, brabbeln und glucksen oder was auch immer ^^

Und zwar dachte ich an Aliens aus dem Star Wars Universum.

Also entweder ihr kennt schon eine Alienrasse und wie derren Sprache klingt

oder ihr piept, quiekt, schnattert etwas unverständliches und habt vielleicht ein Bild im

Kopf das zu dieser "Sprache" gehören könnte.

 

Wozu, ich das nutzen möchte:

- entweder für verschiedene Szenen als Hintergrundunterhaltungen

oder

- direkt als "Erstkontakt" mit einer noch unbekannten Alienrasse

auf die meine Spieler stoßen und mal eben kein einziges Wort

verstehen.

 

Daher gibts auch keine Textvorlagen von mir.

Soundfiles sollten vielleicht 3-5 minuten lang sein, mit kleinen Pausen (zum Schneiden) zwischendrin.

 

Am besten sollte jedes File unter einer bestimmten Stimmung stehen.

- "vorsichtiges Beschnuppern" für einen Erstkontakt

- hitzige Diskusion, für einen Hintergrund in z.b. einer Cantina

- wütend, einschüchternd

- schmeichlerisch ...

und was euch noch so einfällt.

 

Ich würd mich freuen, wenn ihr Bock drauf hättet. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

NEUES PROJEKT SUCHT ALTE UND NEUE STIMMEN!!!

 

Für meine neue Shadowrun-Kampagne werde ich wieder Audio-Files für die Spieler vorbereiten. Sind es nun TV-Sendungen, Nachrichten von Chummers, Schiebern und Co oder einfach nur Gespräche zwischen NSC.

 

Und dafür brauche ich wieder eure Stimmen! Die nächste Session soll am 22. August starten, weswegen ich die Aufnahmen dieses Mal mindestens bis zum 18. August brauchen würde (habe den Monat nicht viel Freizeit und kann ein wenig Vorlauf gut gebrauchen). Wer will also mitmachen? Für ein paar Stammrollen habe ich ein paar Kandidaten schon im Kopf, aber noch gewöhne ich mich lieber nicht an den Gedanken, dass eure Stimmen mir gehören.

 

Aktuell suche ich Stimmen für:

 

  • Eine Ork-Ehefrau namens Rachel,welche einen der Spieler hin und wieder anruft (Foreshadowing: sie wird irgendwann schon sehr einsam und depressiv sein und sich einer freundlichen Gruppierung anschließen....)
  • einen BTL-abhängigen Schieber und Informanten. Hat eine Vorliebe für perverse Software. Hat schon leichte neuronale Schäden, wiederholt öfters mal "Der beste Sex meines Lebens!".
  • ein paar (Go-)Ganger, welche im Sprawl ihr Unwesen treiben.

 

Texte werden von mir versendet, sobald die Rollen vergeben sind.

Edited by grannus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...