Jump to content

Brauche Leute für Sprachaufnahmen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo und eine kurze Hijackung des Threads!

 

Ich will nur nicht noch einen Thread eröffnen, weil das Anliegen das Selbe ist:

 

Ich suche für ein aktuelles Projekt ebenfalls 2 bis 3 Sprecher (Sichtung des Materials ist noch nicht vollständig gelaufen). Es handelt sich hierbei nicht um ein Cthulhu Szenario, sondern um ein Fantasy Szenario (Pathfinder). Da es sich aber um ein klassisches Haunted House Szenario handelt, dachte ich mir ich suche Leute in einem Forum, was mit solcher Art von Szenario Erfahrung hat ;)

 

Es geht hauptsächlich, um kurze Sätze die immer bevor der Spuk zuschlägt eingespielt werden sollen. Hauptsächlich würde ich eine weibliche Sprecherin benötigen, da die meisten Spukerscheinungen weiblich sind. Wenn es hier jemanden gibt, der geistige Zerissenheit (so in Richtung Gollum) noch überzeugender sprechen kann als ich, möge er sich auch melden, diese Rolle wäre aber zwingend für einen männlichen Sprecher.

 

z.B.

 

Mami, was ist das da in deinem Gesicht?!

Wie kannst du es wagen mich zu hintergehen?

 

etc pp - Wären pro Sprecher ca. 2-8 solcher Soundschnippsel. Ich würde entsprechende Sätze zum Wochenende dann an hilfsbereite und intressierte Sprecher schicken.

 

Achja:

Kennt hier jemand zufällig eine Seite wo es Ambiente Sounds gibt? Vornehmlich knarzende Bodendielen, pfeifender Wind, Raben, rasselnde Ketten werden gesucht... die Klassiker halt. Wenn da jemand einen Link hat, wäre ich ebenfalls dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

Crimson wie siehts aus?

Oh mist! Tut mir leid! an die Aufnahmen hatte ich gar nicht mehr gedacht :(

2 Wochen Urlaub und das Hirn leert zuerst Themen die mit Foren zu tun haben.

Werd mich heut Abend noch dran setzen! - Hoffe das hilft noch irgendwie!

 

@Art

*meld* :)

Edited by Crimsonking
Link to comment
Share on other sites

 

Crimson wie siehts aus?

Oh mist! Tut mir leid! an die Aufnahmen hatte ich gar nicht mehr gedacht :(

2 Wochen Urlaub und das Hirn leert zuerst Themen die mit Foren zu tun haben.

Werd mich heut Abend noch dran setzen! - Hoffe das hilft noch irgendwie!

 

@Art

*meld* :)

 

Für dieses Mal hat es es sich erledigt- habe gleich zwei Ersatzmänner bekommen die sich den Text letztendlich geteilt haben. Urlaub ist Urlaub- mach dir da keinen Kopf ^^ Die Aufnahme ist dennoch richtig toll geworden und hat den Meta-Plot in der Kampagne ordentlich nach vorne geworfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Crimson ist dann vorerst versorgt. Noch sind Sprachrollen zu vergeben, falls also noch wer Intresse hat, kann er sich gerne melden.

 

Noch offene Posten

 

-sind eine weibliche Untote auf Rachefeldzug

-eine besorgte Ehefrau (ist aber nur eine Spukerscheinung... also im Prinzip auch untot)

 

Optional bräuchte ich noch:

 

- jemanden der seine Stimme so verstellen kann, dass er klingt wie ein kleines Mädchen (Kinder dürfen in neueren Ansätzen von Geistergeschichten ja niemals fehlen... komischer Trend...)

- Theoretisch habe ich noch ein paar männliche Rollen... aber alles nur sehr kleiner Aufwand. Meist nur Halbsätze. Eine der Rollen könnte man schon etwas aufbauschen. Die Stimme sollte möglichst rau sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...