Jump to content

Romane 2070


L0KI
 Share

Recommended Posts

Mel Odom ist gemeinhin ein ordentlicher Autor. Mir haben die Jack Skater Romane von ihm auch gefallen, auch wenn sie mitunter kleine Löcher hatten aber Mr. Odom ist halt Autor für Fließbandscifi, kein SR-Geek.

 

Mich hat damals die Drachenherztrilogie gefolgt vom Terminusexperiment vorerst von den Romanen abgeschreckt. Ich hab' mich mal so langsam mit Pesadillas wieder drangetastet, den fand ich ganz ok. Werd' wohl in den angekündigten neuen Romanen wieder öfter mal reinschnuppern.

Ich hoffe aber, die verlegen nicht wieder jede Menge Metaplot auf epischem Handlungsniveau in die Geschichten (nochmal schaudernd auf die Drachenherztrilogie verweisend).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
@SR4: Bisher gibts nur wenige und einige davon sind echt schund.... Digitaler Alptraum und Aftershocks sind wirklich nicht gut und wer sie zuende lesen will muss sich echt zwingen...

 

Kurz erwähnt: Der Meinung bzgl. Digitaler Albtraum kann ich mich nur anschließen, es ist echter Schund.

Link to comment
Share on other sites

also, bei der Kellan-Colt-Trio habe ich immer noch den verdacht, das Kenson da noch Vertragliche Verpflichtungen abzuliefern hatte. Qualitativ ultra-mies für Kenson, da hatt er besseres schon geschrieben, zudem ist die Story teilweise sooo langgezogen, dass man denken könnt, es musste auf teufel komm raus ne trio werden. Die gesamte Colt-Story hätt man in max. 2 Bücher abhandeln könne.

 

Zum Schattenlehrling: das Buch wurde in den SAW-Hochzeiten geschrieben, man merkt es. Eines der letzten SR-technischen Roman-"tabus" wird dort "gebrochen": Missbrauch in allen varianten der Folter. Nunja.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...