Jump to content

Recommended Posts

Dazu wird es von offizieller Seite typischerweise ab dem DCC Informationen geben.

Beteiligte Mitarbeiter haben zudem einen Blutschwur leisten müssen, ebenfalls zu schweigen.

 

Von daher darf gern spekuliert werden - es wird aber nicht bestätigt oder dementiert.

2015 ist ja auch noch ganz schön lange hin ...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Now und Mittelalter sind verlagsseitig beerdigt worden.

 

Am wahrscheinlichsten sind evt. Abenteuer /  Kampagne für Gaslight oder die Klassiklinie. Alles andere wird zumindest mich sehr überraschen (und das positiv :) ). Eine Kampagne für Gaslight übrigens auch.

Link to comment
Share on other sites

In diesem Beitrag hat Heiko Gill doch schon einen Ausblick geliefert?

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20153-vorankündigungen-auf-der-dcc/

 

 

Da ist dann zu finden:

 

In 2015 (z.T. Arbeits- bzw. Originaltitel)


Paris (Städteband)
Tatters of the King (Übersetzung)
Unheimliche Unterwelt ("Berufe"-Band)

 

Ich hoffe ich hab jetzt keine Geheimnisse verraten. ^^

(Ich hab aber auch keinen Blutsschwur geleistet. :P )

Link to comment
Share on other sites

Ich muss vorsichtshalber erwähnen, dass die Aussichten August 2013 auf 2015 inzwischen leicht verschoben sind.

Sagen wir mal, 1/3 der dortigen Prognose hat Bestand (was Inhalt und Termin angeht).

Aber welches Drittel ... ... ???

 

Das wird nicht verraten.

 

Noch nicht.

Oh, das hört sich so an, als würde es dieses Jahr nichts mehr mit "Düstere Orte"? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Ich sage doch ein klein wenig:

 

Die Vorschau betrifft ja nur die Zeit bis zum Deutschen Cthulhu Con.

 

Und da bei Düstere Orte gerade die Deadline der Autoren erreicht wird - und ich das Gefühl habe, dass da nicht alle pünktlich abgeben werden (gern lasse ich vom Gegenteil überraschen), sage ich zum 2. Halbjahr (ab DCC erstmal gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Die DCC ist vorbei und ich habs leider wieder nicht geschafft dort zu sein. Um so mehr quält mich die Neugier wie es denn nun bei Pegasus weitergeht. Da gibts ja jede Menge Geflüster: Prag, Königsdämmerung, Düstere Orte, Gaslicht-Abenteuer...

Vielleicht kann mich ja jemand erlösen und ein paar Neuigkeiten präsentieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...