Jump to content

Neu erschienen: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Daumen hoch und toi, toi, toi...
Link to comment
Share on other sites

 

Die Bestie 2 geht diese Tage zur Druckerei.

Ich bin gespannt!

 

Gibt es schon einen fixen Auslieferungstermin?

Ich weiß noch nichts und aus den Erfahrungen der Vergangenheit enthalte ich mich lieber aller Spekulationen.

Aber sobald ich was Konkretes weiß, werde ich es gleich weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Die Bestie 2 geht diese Tage zur Druckerei.

Ich bin gespannt!

 

Gibt es schon einen fixen Auslieferungstermin?

Ich weiß noch nichts und aus den Erfahrungen der Vergangenheit enthalte ich mich lieber aller Spekulationen.

Aber sobald ich was Konkretes weiß, werde ich es gleich weitergeben.

 

Kann man irgendwie abschätzen, ob bis zur Veröffentlichung von Band 2 eher Tage oder noch Wochen vergehen werden, wir sind in spätestens zwei Spielabenden mit Band 1 durch (wir haben das Indien-Abenteuer ausgelassen), deswegen wäre es für meine Planungen ganz gut, da irgendwie nen Anhalt zu haben! Muss mich ja dann auch noch ausreichend mit Band 2 auseinander setzten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...