Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 Du drehst mit der linken Hand den Schlüssel im Schloss und öffnest dann mit dem linken Fuss die rechte Tür-Seite des Schranks. Im Schrank selbst herrscht finsterste Schwärze. Über der Kleiderstange hängt eine beige-farbene lange Jacke.Auf dem Boden des Schranks ligen Zettel...bemalte Zettel, ähnlich wie jene aus dem Büro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 Dann ist die Melodie einer Spieluhr zu hören. "Schlaf, Kindlein, schlaf,und blök nicht wie ein Schaf,Sonst kömmt des Schäfers HündeleinUnd beißt mein böses Kindelein,Schlaf, Kindlein, schlaf." 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 (edited) Ich schaue vorsichtig in den Schrank und nehme den Mantel heraus, immer darauf gefasst, eines jener leidvollen Tiere abzuschlachten. Ich durchsuche seine Taschen und wenn sich dort nichts finden lässt, lote ich mit der Petroleumlampe die Finsternis im Schrank aus. "Wir verschwenden nur unsere Zeit hier.", grummel ich und spüre, wie mein Chloroformfläschchen in der Tasche dringlich gegen mein Bein pendelt. Edited February 16, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 Als Du das Kleidungsstück heraus holst, stellst Du fest, dass es eher ein Overall ist.Er fühlt sich feucht an. Ölig. Fertig. Und nachdem er auf dem Boden liegt und das Licht der Petroleumlampe darauf fällt, seht Ihr, dass es sich um die abgezogene Haut einer Frau handelt, denn eine Kapuze aus ihren langen, blonden Haaren ist immer noch daran angenäht.Ein grausiger Anblick... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 "Herr im Himmel!", rufe ich, als ich bemerke, um was es sich bei dem Mantel handelt. Ich schmeiße das Stück fort von mir (DU SIEHST HEUTE SO ABGELEGT AUS!). "Verschwinden wir endlich hier, Matilde, ich habe genug gesehen!" Das Kleidungsstück sieht mich mit ihrem fehlenden Gesicht anprangernd an. "Wirklich." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 Wieder eine Bewegung im Schrank, die das Holz ächzen und knacken lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 "Mach hier Licht, Rick" sage ich, mit leichtem Zitter in der Stimme.Das erinnert mich an meine Vision, mit Venstram.Rick und ich starren in dem Schrank hinein, während er die Lampe reinsteckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 Die Neugier ist der Katze Tod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 Aus dem Schrank ist ein Glucksen zu hören...Ein Kichern...Ein Brabbeln...Ein Flüstern...Ein Murmeln...Ein Giggeln... Weiter hinten hängen Kleidungsstücke, die das Innere des Schranks beschatten. http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/215/4/8/baby_horror_by_shanegallagher-d6givbo.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 "Was ZUM..." ich weiche einen Schritt zurück, und mache mich bereit, falls das Ding rausspringen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 Erschreckt zuckt Ihr zurück.Dann hört Ihr das Wesen kichern. "Mama!"Es krabbelt auf die Schranktür zu. "Mama! Mama Helgar ist da! Mama!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 "Ein Kind..." sage ich, fassunglos."Warte Rick, ich glaube hier hatte eine der Mägde ein Kind..."Er nickt. Beide bleiben voll aufmerksam, und ich flüstere"hallo kleines? ganz ruhig, ja?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 "Mama?" http://www.photocase.de/stock-fotos/99538-stock-photo-kind-maedchen-freude-gesicht-auge-junge.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 ich beobachte sie, und dann die "Jacke" auf den Boden. ich schlucke."Komm her, kleines" sage ich mit ruhiger stimme, so sanft wie ich nur kann."Wir tuen dir nichts" Ich schaue besorgt zu Rick."Wir müssen sie wegschaffen. runter, zu Marc und Freya" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 "Huchu Du. Mama? Mama, wo?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts