Jump to content

[Nightmare in Norway] Inni sikkerhet; dag ti - ff. - Der Vorhang hebt sich.


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du gehst wieder hinter dem Baum und dem Felsen in Deckung. Und willst den Typen auflauern, wenn sie an Deinem Versteck vorbei gehen.

 

Du siehst zwei Männer in Uniform auf Dich zukommen, die sich Handzeichen geben.

Der eine geht in Richtung Scheune. Der andere weicht in Richtung Strasse aus.

 

Während Du die Aktion beobachtest, siehst Du zwei weitere Soldaten, die den ersten Soldaten folgen und die nun direkt auf Deine Position zuhalten.

Link to comment
Share on other sites

Die Soldaten unterbrechen ihren Marsch und besprechen die Lage.

Soldat 2.1 "Hier müssten doch unsere Leute die Scheune bewachen. Wo sind sie?"

Soldat 2.2 "Wir haben doch Schüsse gehört. Vermutlich ist der Hauptmann auf sie gestossen, er ist geflohen und sie verfolgen ihn."

Soldat 2.1 "Du bist so ein Idiot. Wenn sie auf ihn getroffen wären, hätten sie die Leuchtpistole abgeschossen. Es war eher anders herum. Er hat sie überrascht und abgeschlachtet."

Soldat 2.2 "Vielleicht hat er sie auch ausgesaugt." Soldat 2.1 "Ja, bestimmt. So wie er Dir auch schon Dein Gehirn ausgesaugt hat. Vollidiot."

 

Soldat 1.1 "Hierher! Hierher!"

 

Die Soldaten 2.1 und 2.2 gehen im Laufschritt in Richtung Scheune.

 

Soldat 1.1 "Ich habe Guy gefunden. Er ist tot. Erschossen. Aus kurzer Distanz."

 

Soldat 2.1 "STÜRMER !!! STÜR... MER !!! DU VERRÄTER !!! HÖRST DU MICH ?!! ICH WERDE DICH TÖTEN !!! T Ö T E N !!! T Ö T E N !!! TÖTEN WERDE ICH DICH !!!"

Link to comment
Share on other sites

Soldat 1.2 geht langsam in Richtung Scheune.

Der Mann ist achtsam und er ist sehr auf der Hut.

Er schaut in alle Richtungen, aber er scheint nicht nervös zu sein.

Er dreht sich sogar um die eigene Achse, um alles im Auge zu haben.

Der Mann hat seine Thompson im Anschlag.

 

Währenddessen diskutieren die anderen Soldaten weiter.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich gar nicht bewegen, solange die Soldaten hier stationieren.

Also bleibe ich wo ich bin, und warte, ob die andere drei Soldaten weiter ziehen.

 

Jetzt weiss ich, wie eine Beute sich fuehlt, wenn sie keine Ausweg hat.

Link to comment
Share on other sites

Soldat 1.2 sucht anscheinend nach Spuren am Boden. Er geht in Richtung Findling. Er geht in Deine Richtung. Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Du hörst, wie der Soldat Deinem Versteck immer näher kommt. Er scheint noch immer zu suchen.

 

Als er neben der Kiefer steht, blickt er sich um.

Er blickt in alle Richtungen und geht dann langsam in Richtung Findling.

Link to comment
Share on other sites

Als ich sehe, dass er aus der Sicht der andere verschwindet, hebe ich die Waffe (die Luger, mit schalldaempfer) und ziele ruhig auf seinen Kopf.

Ich schliesse das linke Auge.

Wenn ich sicher bin, ihn zu haben, druecke ich ab.

Link to comment
Share on other sites

Handfeuerwaffen liegen Dir nicht. Du wünschst Dir 'John' zurück. Du kannst nicht wirklich gut mit der Luger umgehen. Du schiesst. Ein "Pufft." ertönt. Du fasst es nicht. Daneben.

 

Der Soldat dreht den Kopf zur Seite, als hätte er etwas gehört, das er nicht einzuschätzen weiss.

Der Fehlschuss schockt Dich. Geistesgegenwärtig drückst Du den Abzug erneut. Erneut ein dezentes "Pufft."

 

Der Mann versteift sich, als sei er vom Blitz getroffen worden.

Du hast ihn zwischen den Schulterblättern erwischt. Und der Mann erstarrt lautlos mitten in der Bewegung.

Die Maschinen-Pistole entgleitet seinen Händen und fällt fast geräuschlos ins Gesträuch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe rasch zu ihm, waehrend ich das Messer zucke, und schneide ihn schnell die Kehle durch. Gleichzeitig halte ich seinen Mund zu.

Dann trete ich zurueck, und verstecke mich in den Wald.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Dem Mann den Garaus zu machen ist überaus leicht gewesen.

Als Du Dich ihm nähertest, fiel er Dir schon entgegen und Du musstest nur noch Dein blutiges Handwerk vollenden.

 

Sein kurzatmiges Hecheln, wurde zu einen seichten Gurgeln, als die Klinge tief die Kehle durchschnitt. Und unter Deiner Hand verstummte das Gurgeln völlig. Du spürtest nur noch die Vibrationen seiner kalten Lippen an Deiner Handinnenfläche.

 

Dann entspannten sie seine verhärteten Muskeln und Du siehst einen goldenen Ring an seiner rechten Hand.

Eine Frau wird heute Abend vergeblich auf ihren Mann warten. Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen. Ein Hund der die Tür anstarrt, ohne dass sein Herrchen jemals heimkommen wird...

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Ich hauche dem Mann noch einen Kuss, dann verschwinde ich rasch, Links, in den Wald. Und laufe Richtung Scheune, auf der Linke Seite, um sie zu kreisen. Ich will mich dann oben rechts posizionieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...