grannus Posted August 12, 2014 Report Share Posted August 12, 2014 ICH! ICH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 Nur noch einmal schlafen (also für mich nur noch eine Nachtschicht) und dann ist es ja schon so weit. Wie ist das eigentlich mit der Identifikation vor Ort bzgl der Teilnahme: wie wird das gehandhabt? Muss ich meinen Namen tanzen? Die Vorfreude ist schon riesig. Habe zwar noch einiges für meine Runde vorzubereiten, aber die Con ist für mich der hl. Gral um das Abenteuer leiten zu dürfen. Und von Karlsruhe aus kann ich wohl niemanden mitnehmen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 letzes Jahr reichte dein Nickname zu sagen, mit dem du dich angemeldet hast. Ich freue mich auch schon so!also bis morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
purpletentacle Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 @NyreDas war die Chance ihn tanzen zu lassen! Wegen Hose: Die extra bestellte Stoffhose ist leider noch nicht da Aber ich hab eine Jeans, die ich sonst immer zu "Feierlichkeiten" anziehe. Sollte also hinhauen (sag ich mal optimistisch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 @NyreDas war die Chance ihn tanzen zu lassen! Ja, ich will ein Video davon! Tanz, grannus, Tanz! (frei interpretiert aus Forrest Gump) Link to comment Share on other sites More sharing options...
purpletentacle Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 Wird der diesjährige Initiationsritus eigentlich wieder blutig? Letztes Jahr war so öde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 (edited) @NyreDas war die Chance ihn tanzen zu lassen! Wegen Hose: Die extra bestellte Stoffhose ist leider noch nicht da Aber ich hab eine Jeans, die ich sonst immer zu "Feierlichkeiten" anziehe. Sollte also hinhauen (sag ich mal optimistisch) welche Hosengröße hast du? passt 48? Edited August 13, 2014 by Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
purpletentacle Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 @Tina Nein, dafür bin ich zu ... unsportlich. Nyre bringt aber möglicherweise was passendes mit. Also keine Panik. Und zur Not spiele ich halt einen texanischen Ölbaron, die sind so Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 jetzt packe ich gerade meinen Koffer und finde die Info nicht mehr....brauchen wir Bettwäsche etc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 jetzt packe ich gerade meinen Koffer und finde die Info nicht mehr....brauchen wir Bettwäsche etc?nein, und auch kein tücher @Tina: ich habe eine schwarze Hose meines mannes mitgenommen das sollte Purpletentakel passen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 jetzt packe ich gerade meinen Koffer und finde die Info nicht mehr....brauchen wir Bettwäsche etc?nein, und auch kein tücher @Tina: ich habe eine schwarze Hose meines mannes mitgenommen das sollte Purpletentakel passen super!!! danke dir noch jemand beim Gatsby ohne Hose/Hemd/Sakko??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 Was ist wenn man einen Sako anhat aber keine Hose? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 dann ist man Shoggothenfutter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonny Posted August 14, 2014 Report Share Posted August 14, 2014 Gleich gehts in den Zug!Ich freu mich total!!! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 14, 2014 Report Share Posted August 14, 2014 (edited) Ich fahre jetzt auch gleich los. Noch ne schöne Flasche Gin kaufen und los gehts. ^^ Geil, und schon der erste Stau :-\ Edited August 14, 2014 by grannus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts