Nyre Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 huhu @jean louis, bitte sei nett, uns sagt uns mal ein bisschen mehr.. könnte so eine wie Faith nicht vertrauenwürdig sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 @Blackdiablo Cypher hat während seiner Tage im KH noch Lt. Harrigan angerufen. Und sich nach einem 'Sperling', oder so ähnlich, erkundigt. Ist dabei etwas herausgekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 so ich gehe, nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 12, 2014 Author Report Share Posted April 12, 2014 (edited) @Blackdiablo Cypher hat während seiner Tage im KH noch Lt. Harrigan angerufen. Und sich nach einem 'Sperling', oder so ähnlich, erkundigt. Ist dabei etwas herausgekommen?Das hatte ich ganz vergessen zu fragen: Spielst du bei Harrigan auf Marc Harrigan aus Arkham Horror an? Das wäre sau cool! Nein, er weiß nichts darüber, wen auch immer du genau mit Harrigan meinst. Wie kommst du denn darauf? Nur aus Interesse. Oder vielleicht verstehe ich deine Frage ja auch falsch. Allerdings weiß Faith einiges darüber ... @Nyre: Good night! Edited April 12, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 Schlaf gut, Nyre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 Lt. Marc Harrigan !!!Genau DER. Ich dachte an den Sperling, also an den Vogel mit dem blutigen Gefieder.Dabei könnte es sich um ein Bild handeln.Ein Bild, dass eigentlich für eine Person steht.Eine Person mit Namen 'Sperling'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 12, 2014 Author Report Share Posted April 12, 2014 (edited) Wenn du mit Bild eine Metapher oder ein Symbol meinst und mir erklärst, was ein Soldat wie Harrigan darüber wissen sollte, wäre ich geneigt zuzustimmen ... Edited April 12, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 Im Arkham-Buch von Chaosium ist Harrigan Polizei Leutnant.Wenn er seine Akten durchgeht... auf der Suche nach dem Namen 'Sperling', vielleicht findet er ja etwas Interessantes. Immerhin ging es um Deutsche... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 13, 2014 Report Share Posted April 13, 2014 @läuterer: hast du dann den NP durchgelesen? Ich habe alles gesagt was da steht, also lies es ruhig durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 13, 2014 Report Share Posted April 13, 2014 Yep. Gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 13, 2014 Author Report Share Posted April 13, 2014 Im Arkham-Buch von Chaosium ist Harrigan Polizei Leutnant.Wenn er seine Akten durchgeht... auf der Suche nach dem Namen 'Sperling', vielleicht findet er ja etwas Interessantes. Immerhin ging es um Deutsche...Ah okay. Dann ist es mal wieder verdammt cool von den Machern von Arkham Horror gemacht. So verstehe ich jetzt auch, was du meinst. Gute Idee, aber leider nein. Übrigens: So wie du es jetzt gemacht hast, also nachträglich sagen, das und das habe ich recherchieren lassen, ist sehr gut und entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen der Flashbacks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 13, 2014 Report Share Posted April 13, 2014 Freut mich. Das macht die, sonst eher langweilige Fahrt, interessanter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 13, 2014 Author Report Share Posted April 13, 2014 Jop so ist es. Sehr schön den Plot wiedergegeben. Zwar nicht die wirklich interessanten Stellen, aber es ist logisch, dass Cypher sich nicht an alles erinnert (erinnern will?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 13, 2014 Report Share Posted April 13, 2014 Ich dachte, dass Faith, als Psychologin, sich vielleicht auf Hypnose versteht. Dann könnte die Geschichte wieder interessant werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 13, 2014 Author Report Share Posted April 13, 2014 Geil. Sowas in der Art könnt ihr echt machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts