Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich denke da gerade an "Das Ding auf der Schwelle", aber das kann es ja wohl nicht sein.
Link to comment
Share on other sites

Richard Upton Pickman = Pickman'sModel
Link to comment
Share on other sites

Es ist tatsächlich ein bisschen vertrackt, aber bisher ist es so:

 

Strang A

Ihr seid im Wohnzimmer. Lest Lippen. Hämmern aus Küche. Ihr eilt dahin (das dauert bestimmt 30 Sek., in denen ist das Hämmern längst abgeklungen). In dem Augenblick, in dem ihr eintretet, gibt's Stimmen.

 

Strang B

Hämmert die Nägel. Nimmt Petroleumlampe und läuft nach unten. Er hört eben die Stimmen, die ihr auch hört und geht die Stufen aber weiter herunter (auch das spielt sich in vielleicht dreißig Sekunden ab).

 

Es gilt nun erstmal das STOP außer für Läuterer, damit er die Chance hat zu sagen, wie er reagiert. Allerdings konnte er das Öffnen der Tür wegen der Rumpelei aus der Speisekammer nicht hören. Er weiß nicht, dass ihr oben seid.

 

Richard Upton Pickman ist nicht gefragt. ^_^ (Der kommt an anderer Stelle in der Riesenkampagne vor ...)

Link to comment
Share on other sites

@alle SC: als offizielle Sekretärin des SLs ( <_< ) habe ich eine Ankündigung.

 

1) Max ist bis morgen offline, weil er mal 'ne screammarathon hat.

2) Shine, und ich haben noch STOP.

3) Läuterer darf ein Post schreiben, aber eins: kein Kettenpost!

 

mit freundlichen Grüssen

 

Nyre aka die Sekretärin des Bösen.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Moment mal.

Also... moment mal.

 

Ob ich jetzt einen Zehn-Zeiler verfasse oder fünf Zwei-Zeiler sollte doch so was von Banane sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

 

Ob ich jetzt einen Zehn-Zeiler verfasse oder fünf Zwei-Zeiler sollte doch so was von Banane sein, oder?

Ich weiss nicht, sir. Mein Chef meinte so.

 

(klar, ich nehme an, aber dann lieber doch ein post, und nicht 4 verschieden. ich meine, warum 4 hinteinander, wenn du einfach alles in einem machen kannst? :P  ich nehme an, er meinte eher reagier, und dann ist er dran. vielleicht hättest du sonst bis morgen mehrere wichtiger sachen gemacht, vielleicht meint er das? I DUNNO ;) )

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich werde zukünftig immer nur noch WORTE posten. Dann schiesst die Anzahl meiner Posts drastisch nach oben.

Is es nich toll ???

 

NEIN. Es ist so, dass ich etwas schreibe und das dann recht zeitnah poste.

Wenn mir später dazu noch etwas einfällt, dann schiebe ich das nach, wenn es mir gefällt.

 

Ihr müsst bedenken, dass ich vom Smartphone schreibe und die Speicherung von Texten immer mit Schwierigkeiten verbunden ist.

Klar soweit?!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...