Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich bin NICHT verrückt. Ich setze lediglich andere Prioritäten.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin für heute weg. Und morgen wird ein sehr heftiger Tag für mich. Werde bis zum Abend vielleicht nicht zum posten kommen. Also haltet den Ball flach, grübelt, was da passiert sein könnte (ihr KÖNNT es herausfinden auf Spielerebene) und was euch sonst noch so einfällt.

 

Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Schlaf gut.
Link to comment
Share on other sites

Okay..

 

Mein Erklärungsansatz:

 

Cypher hat eh gehörig einen an der Klatsche, Max will uns glauben machen Ellie wäre nicht gestorben aber Ellie ist tatsächlich tot und wir sollen nur glauben Cypher hat einen an der Klatsche, obwohl er tatsächlich einen an der Klatsche hat aber oben den Scheiß nur geträumt hat.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

 

Cypher hat einen an der Klatsche, das eben war real, die "neue" Ellie ist es einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Okay..

 

Mein Erklärungsansatz:

 

Cypher hat eh gehörig einen an der Klatsche, Max will uns glauben machen Ellie wäre nicht gestorben aber Ellie ist tatsächlich tot und wir sollen nur glauben Cypher hat einen an der Klatsche, obwohl er tatsächlich einen an der Klatsche hat aber oben den Scheiß nur geträumt hat.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

 

Cypher hat einen an der Klatsche, das eben war real, die "neue" Ellie ist es einfach nicht.

 

ja so ungefähr, mit der Unterschied, ich denke, das Haus verarscht uns irgendwie.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...