Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Dann bin ich ja mal richtig beruhigt. *Schluck*
Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde gerade, dass die Szene sich zu lange hinzieht. Ich fand es zwar interessant, es wäre aber schön, wenn es weiter gehen würde. Normal weitergehen würde.

 

Ach ja, Shine, wenn Du den Char kaputt machst, dann bekommst Du sicher von meiner Freundin ein Dankschreiben und einen Blumenstrauss. Dann freut sie sich, weil dann die Abende wieder alleine ihr gehören werden.

Link to comment
Share on other sites

Präsentkorb mit Pralinen?

Schick mir Deine Adresse, und ich sehe zu, was sich machen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Der Char hat alles gesagt, was es zu sagen gab. Ein wenig kryptisch. Etwas verworren. Aber er hat alles gesagt.

Ausserdem sollte hinreichend bekannt sein, dass er sich nicht zwingen lässt.

Und der Angriff auf Faith durch Ellie sollte ja noch im Hinterkopf sein.

Link to comment
Share on other sites

 

Und der Angriff auf Faith durch Ellie sollte ja noch im Hinterkopf sein.

ellie lag tot durch jean-louis messer, und keine andere waffe war da. auch wenn sie angegriffen hätte (und er sie entwaffnet hätte), warum dann SO ne hinrichtung, ist ehrlich gesagt mir persönlich unbegreiflich. :ph34r:

 

ok, wenn du meinst, jean louis hat alles gesagt, und ist sowieso fertig, ich nehme an, @shine muss entscheiden, was er machen will.

Link to comment
Share on other sites

Genau bevor ich's vergesse:

 

Ellie ist nicht Ellie - Das ist einfach voll sinnlos die Dinge die sie sagt haben weder Hand noch Fuß - Sie kann nicht aus der Hütte rausgekommen sein und die Tür war zu und wir mussten sie aufschließen als sie reinkam.

 

Und der Doc is eh verrückt:

 

Daraus folgern wir...

 

Ellie ist der Doc!

 

Spaß beiseite. Ellie ist das Böse, der Doc ist nur verrückt

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...