Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich habe ihn das absichtlich lauter sagen lasse.

Ich fand das 'Überhören' schon verdächtig.

Link to comment
Share on other sites

Das war nämlich alles der Plan von Cypher, ALLES kalkulliert meine Freunde. Das sollte alles so passieren, damit er das jetzt lüften kann.

 

 

....

 

pass auf, ich bin zwar psychologin, aber langsam spinnen hier alle. wir lassen Cypher im krankenhaus, da bin ich einverstanden :P

Link to comment
Share on other sites

Man sollte sie aufmachen. Vielleicht kommt sie ja immer wieder. Einen neuen Klon, bitte. Der hier ist kaputt gegangen.
Link to comment
Share on other sites

Man sollte sie aufmachen. Vielleicht kommt sie ja immer wieder. Einen neuen Klon, bitte. Der hier ist kaputt gegangen.

 

der mann hier hat aber die augen auf. vielleicht ist nicht immer die gleiche wiederholung

Link to comment
Share on other sites

Hier die allgemeine Bestandsaufnahme für alle:

 

Bühne im Weiß ist eine Kampagne mit fünf Abenteuern. Von diesen fünf Abenteuern scheiden zwei aus (eines wegen Recherchelastigkeit, das andere wegen - Pardon - zu abgefucktem Shit), sodass noch drei verbleiben. Eines davon haben wir nun schon gespielt und eines ist das Finale. Das Letzte ist auch fraglich, ob es überhaupt gespielt wird, würde aber keinem wehtun. Ist recht knackig. Meine Meinung ist, dass wir auf jedenfall die ganze Sache hier zu einem würdigen Abschluss bringen. Das heißt: Zumindest wäre es in meinem Interesse, offene Fragen innerhalb der Kampagne die Chance zu geben sich zu klären, damit auch die angeteaserten Aha-Effekte einsetzen können. Das wäre auch realistisch machbar. Die Frage ist für mich also eher nicht ob, sondern wann.

 

Da Shine nämlich schon in den Startlöchern steht, seine Forenrunde zu leiten (und ich auch mal wieder Lust habe, als Spieler mein Unwesen zu treiben), schlage ich also vor, dass wir noch bis zum echt fiesen Cliffhanger spielen, der schon bald kommt und die Vorfreude hoffentlich entfacht, sodass wir später diesen Jahres da weitermachen können, wo wir aufgehört haben.

 

Einverstanden? Fragen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...