Jump to content

Deutsche Munchkin Meisterschaft - Crusade - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Das es im Grund (wenn ich mich nicht irre Rassen und KLassen gleich) das Basis Set ist hatte ich irgendwo gelesen. Ihr spielts also Englisch ja?

Und sucht euch dann Menschen in Amiland die sich das für euch bei Target bestellen, um es euch dann zu schicken? Freaks! :D

Egal ich freu mir. Das wird wieder lustig!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar keine Ahnung was friedberg mit der Sache zu tun hat, aus dem Kontext schließe ich aber mal das ein deutsches Release bevorsteht. Termin steht fest?

Der Pegasus Verlag sitzt in Friedberg, was bedeutet, dass neue Produkte in der Regel erst dorthin geliefert werden und dann von dort aus an die Händer verschickt werden.

Link to comment
Share on other sites

Es wird nach den aktuellen Regeln der Turnier-Spiele gespielt. Die Einführung der „Phase 0“ (s. optionale Regeln für ein schnelleres Spiel in der Munchkin-Spielregel) ist für alle Crusade-Runden verpflichtend. Ein geteilter Sieg – ebenfalls Teil der Regeln für ein schnelleres Spiel – ist jedoch bei Crusade-Turnieren ausdrücklich verboten.

 

Geteilter Sieg verboten? Auch wenn der helfende Spieler ein Stufe neun Elf ist?

Link to comment
Share on other sites

Dacht ich auch erst...

Aber in den "neuen Regeln" für schnelles Spiel steht, dass man auch so spielen kann, dass wenn jemand durch einen Kampf Stufe 10 erreicht, und er im Kampf einen Helfer hatte, beide gewinnen ;-)

 

Elfensieg sollte also weiterhin möglich sein :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...