Jump to content

Recommended Posts

Ein Cthuloides Hallo zusammen aus dem schönen Bonn! Ich bin Zoidberg, Vollblut-Nerd, Brettspieler, 30 Jahre alt und gut die Hälfte davon leidenschaftlicher Rollenspieler. Ich photographiere sehr gerne (wenns interessiert kann gerne mal auf meinem Photoblock vorbei schauen) und wenn ich nicht grade irgendeinem anderem Hobby fröne, biege ich den Rücken anderer Leute wieder grade.

 

Nach langen Jahren des Schattenlaufens und durch die Randgebiete der Rollenspiellandschaft irrens, bin ich schließlich an die Großen Alten durch die Bücher von Carlos Ruiz Zafon (dessen Bücher nichts mit dem Mythos zu haben, aber eine Atmosphäre erschaffen, der nur das Cthulhu-Rollenspiel mithalten kann) und die Empfehlung eines Freundes gekommen und seit dem nicht mehr davon weg. Ich liebe die dichte Atmosphäre, die zusammen mit seinen Freunden am Spieltisch entstehen kann und einen alles um sich herum vergessen lässt.

 

Wenn man sich hier im Forum so umschaut, scheint das Rheinland ja eine recht dicht mit Cthulhus Kultisten besiedelte Region zu sein. Da schicke ich doch mal glatt Grüße in alle Himmelsrichtungen aus!

 

Wupp wupp wupp...

Edited by Zoidberg
Link to comment
Share on other sites

Dann herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Karlsruhe!

 

Hab Spaß und scheue dich nicht mit zu diskutieren bis die Tentakel qualmen. ^^

 

Kannst uns ja bei Gelegenheit erzählen wie deine bisherige Erfahrung mit Cthulhu gelaufen ist.

 

Gruß

Grannus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...