Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

ich editiere jetzt natürlich nicht.

Bei dem Chef aber hatte ich extra gesagt, es gibt Verrückte, die uns verfolgen.

Er hat trotzdem mir nicht geglaubt.

Das fand ich eher komisch. Wenn er denkt, ich sei immer nur high, hätte sich doch jemand anderen aussuchen müssen. :/

Link to comment
Share on other sites

Wir können auch gerne zurückspulen und das ganze ausführlicher darstellen, dann wäre die Reaktion ggf. anders - bzw. wird anders.

 

Ich dachte jetzt du hast haargenau erzählt was passiert ist mit "Zombies" and shit.

Link to comment
Share on other sites

Aber Fiona hat nie gesagt, sie denke es seien Zombies :(

Ne zurückspulen finde ich jetzt blöd, es ist schon ok, die haben eben so verstanden, und ich war nicht ausführlich genug. Aber bei dem Boss habe ich das erzält, was da stand.

also er könnte schon anders reagieren.

Link to comment
Share on other sites

Habs mal ein bisschen umgeschrieben ich hatte es anders vor meinem inneren Auge, der Chef muss ja auch kein Vollarsch sein und dir direkt komplett misstrauen, allerdings ist es schon eine starke "Eskalation" von verschwundenen Kindern, auf eine Junkiehorde.

Edited by Shine101
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...