Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

War aus unserer Sicht ein großartiges Spiel muss man sagen - ich kann nachvollziehen, dass man da als Brasilianer am Boden zerstört sein muss.. Aber die Dinger gingen ja rein wie sonst was und das muss ja schon was heißen im Fussball so viele Tore zu sehen.
Link to comment
Share on other sites

Ich warte mit meinem nächsten Beitrag erst mal auf die Antwort auf Nyres/Fionas Fragen. Wie sieht die Umgebung aus?? Ansonsten stütz ich halt Lloyd, oder überlass das seiner Schwester und laufe mit.

 

Wie bekomme ich eigentlich die Platzwunde am Kopf *gg* ich hatte meinen Helm noch garnicht ausgezogen :P  Ich hatte es eigentlich vor, aber dann hat mich die Handlung überrollt :D

Link to comment
Share on other sites

Touché - ich hatte mir das so vorgestellt dass dir der Helm abgezogen wurde..

 

Können wir im Zweifelsfalle auch ändern wenns stört - ihr seid am Rand eines Industriegebiets an einer Allee, Auto hin, Lumpenmänner hinter euch, in der Nähe die Bahnlinie

Link to comment
Share on other sites

Touché - ich hatte mir das so vorgestellt dass dir der Helm abgezogen wurde..

 

Können wir im Zweifelsfalle auch ändern wenns stört - ihr seid am Rand eines Industriegebiets an einer Allee, Auto hin, Lumpenmänner hinter euch, in der Nähe die Bahnlinie

 

Quatsch, der war ja eh gebrochen :) Ist mir auch erst aufgefallen als ich über meine ursprüngliche Handlung nachgedacht habe...und festgestellt habe das ich noch garkeine Zeit hatte den Helm auszuziehen *gg*

 

Dazwischen ist ne güterwagonlinie das hatte ich aber öfters mal geschrieben mein ich aber eher nebensächlich

 

Jo stimmt du hattest es erwähnt und ich habe auf die gegenüberliegende Seite ne Häuserzeile mit Shops im Erdgeschoss gedichtet...oder sind wir von da weg weiter in das Industriegebiet gefahren?

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre

 

Das mit dem Taxi und 911 war eigentlich nur für meinen Char...deswegen habe ich extra geschrieben "...flüstere ich..." Aber wenn Fiona das hört, dann hier mal zur Aufklärung:

 

Code 3 steht für  "...alle verfügbare Einheiten unter Einsatz von Blaulicht und Sirene auf dem schnellsten Weg, aber ohne Gefährdung anderer, zur genannten Adresse..."

 

444 Ist das Kürzel für einen Schusswechsel, oder müsste es sein.

 

In Verbindung mit deiner Officernummer weiß keiner der alamierten Einheiten, dass hier Zombies/Lumpenmänner rumlaufen. Es ist einfach ein Officer in Not!!! Wenn die das nicht mehr ernstnehmen dann dürften die zu keinem Notfall mehr ausrücken. Woher soll der Operater am 911 wissen das du eine abgefrackte UNDERCOVER Polizistin bist. Eigentlich sollte er dich als Detective garnicht mit Undercoveraufträgen in Verbindung bringen, wenn doch dann hat die NYPD ein riesen Loch in der Datensicherheit!!!

Link to comment
Share on other sites

Dann wähle ich die Nummer für Notstand, und erkläre schnell aber präzis was passiert ist.

"Es ist lebensgefährlich" Wiederhole ich mehrmal.

"Und wir befinden uns in der U-Bahn Station. Ich warte auf euch"

 

Dann musst du dir für deine Post evt. ein bisschen mehr Zeit nehmen, weil aus dem o.g. könnte man schon schließen dass du denen alles ganz genau erzählt hast, also ohne bestimmte Aspekte wegzulassen!?

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...