Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Ahh..fuck...könnten wir das evt. beim nächsten mal direkt machen? So im Nachhinein fällt mir das schwar seit dem ersten Post alles noch mal revue passieren zu lassen mit dem Hintergedanken was hat meinen Char geschockt.

Link to comment
Share on other sites

Mir reicht völlig wenn die Wasserköpfe dieser Kerle zerplatzen wie überreife Tomaten und das ich keine Muition verbrauche :)

 

Bei +3 will ich dann aber auch das er blau leuchtet wenn Lumpenmänner in der Nähe sind :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

yo, zwischen Kisten voll mit Schmuck und Gold...aber die habe ich für später vergraben. Der Besitzer von dem Pub hieß überigens Tom und hatte so nen fetten Raußschmeißer namens Bill der behauptet wenn er mal bei Tageslicht die Kaschemme verläßt würde er zu Stein werden *gg*

 

Und ach, die hatten nur Hammel als Barmeal.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...