Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Billig ist eine Sache. Ich gehe von einem ganz gewöhnlichen Hotel aus und nicht von einem Apartement oder so. O_O Selbst bei 4 Sterne Hotels sind selten viel mehr als Schlafzimmer und Waschraum vorhanden (und dann auch nur in einem Raum und nicht in getrennten oder so). Bitte ändern, wenn es geht.

Link to comment
Share on other sites

Also ein kleines Badezimmer und sonst ein Raum denk ich mal ist okay trotzdem kommt er nicht auf das Bett zu sondern "fordert dich heraus", ob du drauf eingehst ist deine Sache - ausserdem steht er zwischen dir und der Tür. Neben dir ist noch ein Fenster und du wohnst im 1W6ten Stock (Habe eine 4 gewürfelt)
Link to comment
Share on other sites

In meiner Fantasie ist zwar alles so eng im Raum beisammen, dass ich unter dem Bett in seine Richtung kriechen kann, um ihn anzugreifen, aber damit kann ich mich auch abfinden. Dann sollte aber wenigstens möglich sein, dass ich ihn schon angreife, während er im Bad guckt, oder? Oder guckt er überhaupt im Bad? Wenn nicht, dann liefe er doch Gefahr, dass ich mit heruntergelassenen Hosen attackiere.

 

@all: Wie soll ich Spiderman besiegen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...