Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

@ Black

 

Ich glaube du verwechselst da etwas. Cheryl ging evt. garnicht auf diese Schule, sie war nicht in der Klasse der verschwundenen Kinder, sie stand nur mit auf der Liste, ist aber nicht mal zeitgleich verschwunden, sondern deutlich früher.

 

Wir müssen die Klasse der verschwundenen Kinder finden, evt. gibts dazu ein Hinweis im Schulbüro, also welche Klasse wo ihren Raum hatte. Evt. weiß Cheryl garnicht wo genau sie hier die Blume plazieren muss, weil sie auch nicht weiß wo die Klasse genau ist.

Link to comment
Share on other sites

Aber die Lehrerin ist doch bei der Erwähnung von Cheryl nervös geworden ... oder vertue ich mich da ganz? Sie hatte doch komisch reagiert, hat gar die ganze Wahrheit nicht gesagt. Da dachte, dass sei die Bestätigung, dass Cheryl etwas mit der Klasse am Hut hatte. Falls das nicht stimmt, ändere ich meinen Post besser ab.

 

@Shine: Erleuchte mich. :)

Link to comment
Share on other sites

Würde es präferieren wenn man da nicht so einfach durchmarschieren würde sondern Schritt für Schritt, du tust so als wäre der Schleim 0 Bedrohung, vor allem weil er langsam auf dich zu fließt und sowas - Du wirst nicht sofort im Sekreteriat sein, das ist ein Flur und so weiter

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...