Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Es hat sich etwas festgefahren... Vielleicht solltest Du es doch noch einmal anstoßen, Läuterer.

 

Savage wähnt sich als letzten verbliebenen Menschen auf der Insel. Für ihn besteht kein Grund zu agieren.

 

Im Moment

- können nur Du oder Blackdiablo die Situation in der Bibliothek weiterführen oder abschließen oder

- Du antwortest auf die Aktion der Contessa (siehe überschneidenden Post von Nyre)

Link to comment
Share on other sites

Ein klein wenig editiert.
Link to comment
Share on other sites

Wer ist am Zug? Alle außer ich, oder? :)

 

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht: Wird die Contessa ganz alleine lebenden Toten in die Arme laufen? Hören wir nichts über Anderson, weil die Schlüssel den Schrank mit der Spirituosensammlung von Dr. Livingstone öffneten? Wird Savage ein Kind meucheln?

 

Bin heute abend länger unterwegs. Melde mich daher vielleicht heute Nacht noch einmal, sonst morgen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Ideen-Würfe sind diesmal nicht so doll und wer's vergeigt... no prob.

Jeder, der vor dem Raum steht und hinein gehen will, darf die Knochen befragen.

Link to comment
Share on other sites

"Das Buch der Natur" ist ziemlich amüsant. Falls das nicht passt, Läuterer, kann ich es auch wieder streichen, aber ich glaube, die Einträge haben Potenzial. :) Kannst dich ja mal ein bisschen schlau machen und gucken, ob du etwas einbringen möchtest, sonst schaue ich mal, was ich daraus mache.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Idee, Junior.

Ich werde es mir mal anschauen.

Da kann man sich etwas Interessantes draus machen.

Link to comment
Share on other sites

Seid etwas kreativer im Flur und im Behandlungsraum.

Ihr müsst Euch nicht alles von mir genehmigen und bestätigen lassen.

 

Ihr seid frei Eure Ideen und Befürchtungen zu schreiben.

 

Ich greife so etwas dann begeistert auf.

Also nur Mut. Ich werde Euch nicht sofort killen.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn Du uns zu viel Freiheiten lässt, erledigen wir das vielleicht selbst... oder wir kehren einfach in die Realität zurück.

 

Etwas mehr Beschreibung der vorgefundenen Umstände wäre mir jedenfalls willkommen. Ich fühle mich etwas im luftleeren Raum.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...