Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Gerade dann...
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Du hast einen Spielbericht der Traumlande gepostet, in welchem Solomon Krantz vorkommt. Heisst das, dass Shine wieder unter den Lebenden weilt?

Er ist halt in meiner Runde. ;) Das hatte sich aber auch nie geändert. Nur wie seine Gefühlslage zu Forenrunden ist, weiß ich nicht und ich bin auch momentan nicht drauf aus, ihm da hinterher zu rennen.

Link to comment
Share on other sites

Gaaaaanz so schnell geht es dann doch nicht.

 

Alte Holztüren sind sehr stabil. Massivholz. Das dauert recht lange, auch bei nur einer Tür. Und Du hast kein Werkzeug dabei. Hättest Du ein Stemmeisen... dann wäre das etwas anderes. Aber so?

 

Ausserdem zehrt es an Deiner Physis. Das ist sicher recht anstrengend.

 

Ich würde mir noch nicht einmal zutrauen eine einzige Tür einzutreten.

Also nicht das Schloss aus der Zarge, sondern gegen den Rahmen.

 

Da packst Du vielleicht eine und dann bist Du platt und völlig ausgelaugt.

Link to comment
Share on other sites

Meinst Du, dass sich Clive auf den Stuhl setzen und zusehen soll, wie Paul die ganze Arbeit macht?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe ja schon einmal geschrieben, dass ich mir irgendwas aus den offenen Zimmern zur Hilfe nehme, wenn es erforderlich ist...

 

Ich habe jetzt auch im Kapitel 6 entsprechend gepostet. Wenn das nicht reicht, suchen wir uns schwerere Geschütze.

 

 

Blackdiablo, falls Du Deinen Beitrag noch dahingehend änderst, dass Anderson die Contessa mitbringt, werde ich noch einschieben, dass Savage ihr und Anderson als erstes von der Anschrift von Dwight erzählen. Ansonsten hole ich das nach, sobald wir wieder alle zusammen sind.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Du könntest Matilde auch nachkommen lassen. Wir brauchen oben ja etwas länger und die Contessa steht unten nutzlos herum. Und Frauen warten - glaube ich - nicht gerne...

 

Dann kannst Du die Zimmer durchwühlen, während wir die Grobarbeit machen. Das hätte den Vorteil, dass alle Zimmer durchsucht sind und später nicht so offensichtlich ist, wer hier wonach gesucht hat. Andernfalls fühlt Warner sich vielleicht gleich verfolgt.

 

Das Zimmer von Dr. Livingstone könnte auch ganz interessant sein. Vielleicht hat er ja Pauls Akte als Bettlektüre mitgenommen...

 

Und wer weiß, was wir sonst noch so finden. Vielleicht sind sogar noch die persönlichen Dinge von Dr. Andrews da oder Dinge von ihm in einem der anderen Zimmer, so dass wir Hinweise betreffend seines Ablebens finden...

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...