Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich brauchte Portrait-Bilder in schwarz/weiss.

Sonst hat das nichts zu bedeuten.

An Bilder von Schauspielern ist schlicht und einfach gut heran zu kommen.

Lass Dich davon nicht negativ beeinflussen.

Link to comment
Share on other sites

Erst Christopher Lee, und jetzt Klaus Kinski, really? Weiß grad nicht, wie ich das finde ...

onine greift man oft bei "bekannte gesichte"

:)

schau mal bei EeT, da spielt edward norton mit :)

und bei Bühne in weiss war ich grace kelly :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Sanatorium für geistig Kranke.

Kinski war erwiesenermassen wahnsinnig.

Solche Typen werden Dir vor Ort noch häufiger begegnen.

Denn Du bist jetzt hier der neue Pfleger.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir klar. Es wäre mir nur lieber gewesen, wenn man es mit erfundenen NSC zu tun hätte, statt mit Schauspielern, die mit Assoziationen überfrachtet sind. Mich reißt das raus. Aber wenn das eine Gepflogenheit bei Forenspielen ist, werde ich mich schon dran gewöhnen.

Link to comment
Share on other sites

Okay. Verstehe. Dann machen wir es doch so, wenn ich NSCs vorstelle, dann kommt immer ein Bild als link. Den lässt Du einfach zu und schaust ihn gar nicht erst an. Dann bleibt auch Deine Stimmung erhalten.

Ich persönlich mag es sehr, wenn ich weiss, wie sich der SL den NCS vorgestellt hat. Obwohl man, und da gebe ich Dir Recht, vielleicht zu viel hinein interpretiert.

 

Das Bild Deines Chars war übrigens auch mal ein sehr bekannter Schauspieler. Aber jetzt ist er fast vergessen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Ichabod Das mit den Fotos von Umgebung, Haus und Räumlichkeiten ist aber so okay für Dich, oder?
Link to comment
Share on other sites

Ich bräuchte nen Hinweis, was Dein Char sucht oder finden will.
Link to comment
Share on other sites

Nichts Konkretes. Ich mache einfach einen Rundgang durchs Haus, um mir einen Eindruck von der Anstalt zu verschaffen – was man eben so macht, wenn man irgendwo neu ist. Gut wären also allgemeine Infos zum Aufbau des Hauses, wo sind die Patienten untergebracht, wie viele gibt es, wie ist so der Klinikalltag usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...