Jump to content

Neue Verbessrungen und Munchkinmäßige Boni


Corn
 Share

Recommended Posts

Ihr kennt das alle. Lesezeichen, Mitgliederausweise oder T-shirts. Bisher gibt es viele kleine Hilfsmittel die unseren Konkurrenten und Mitspielern das leben schwer machen und uns eine ganze menge fette schätze einbringen...

 

Jetzt würde ich gern wissen, was kann man noch machen?

Was würdet ihr dafür als Boni geben?

Was sagen die offiziellen dazu?

 

 

Mein erster Punkt, an dem ich schon lange überkege: Das Munchkin Tatoo. (soviel einsatz muss doch belohnt werden)

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Ob aus einem Temporary Tattoo eine echtes Permanent Tattoo mit Boni gemachtwerden kann haben die auf sjgames.com diskutiert mit dem Reslutat, dass ein echtes Tattoo (z.B. Duck of Doom +2) keinen Bonus geben würde (Posting Nr. 15).

 

Die ganze Diskussion ist hier:

 

http://forums.sjgames.com/showthread.php?t=34920

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? nur weil der kerl Tatoos nicht versteht, zu sagen, sie geben keine boni find ich völlig witzlos...

 

 

schön das es auch andere gibt, die sich dazu gedanken machen und das mit der falle ist echt fieß *eg*

 

aber ich sehe das ähnlich wie t.drost: es ist verrückt, es ist munchkinmßig UND (was man nicht vergessen sollte) es kostet nen haufen geld und hält für immer, da solte man einen echten fan mit etwas belohnen als ihn als psychopaten zu bezeichen dessen ganzes leben nur um munchkin kreist...

Link to comment
Share on other sites

Also vorweg ich fände es auch ganz schön verrückt sich nur für nen permanenten Bonus n Tattoo stechen zu lassen aber trotzdem finde ich das wenn das wirklich jemand macht er doch einen solchen Bonus verdient hätte.

Ich denke halt es müsste dann wirklich EINE regel generell für ein Munchkin Tattoo geben und nicht verschiedene Bonis für verschiedene Motive(also nicht ne riesen Axt auf der Schulter gibt +3 Angriff und Rally Streifen auf dem Rücken +1 auf weglaufen sondern eben einheitlich^^.

Und dann müsste man sich halt was richtig richtig cooles einfallen lassen was auch verrückte situationen ins spiel bringt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich denke mal echte Tatoos sollten deswegen nicht belohnt werden um schon im Ansatz zu verhindern, dass jemand seinen Körper behandelt (auf welche Weise auch immer und um nicht zu sagen "verstümmelt") um besser dazustehen.

Munchkin ist ein Kartenspiel und soll das auch bleiben.

Am Ende nimmt jemand die Karte "Verstümmle die Leiche" auch noch ernst... :lol:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...