Jump to content

Wo sind diese Monster/Gottheiten erschienen?


Recommended Posts

Bin gerade unterwegs, werde sobald wie möglich nachschauen ...

Cold War ist in einem Band der CW Bibliothek als Übersetzung erschienen. (Aus Äonen?)

 

aber ist es wirklich die Giottheit oder "nur" die Rasse, die dort vorkommt? (ich weiß es gar nicht mehr, schon zu lange her, dass ich das geleitet habe ...)

Link to comment
Share on other sites

Je mehr ich die alten Sachen sichte, desto mehr Schätzchen erblicken wieder das Licht der Welt.
Link to comment
Share on other sites

aber ist es wirklich die Giottheit oder "nur" die Rasse, die dort vorkommt? (ich weiß es gar nicht mehr, schon zu lange her, dass ich das geleitet habe ...)

Es handelt sich meiner Erinnerung nach um die "Gottheit".

Die Gegenspieler sind Lloigor-Anhänger, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Das Szenario hat mich sehr interessiert. Aber als Perfektionist sah ich mich außerstande, 8 Spieler zu handeln. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nachgeschaut un dfür GUT befunden (und damit Lloigor, den Gr. A.) gestrichen. Nun schaut es noch so aus (Stand 19.8.):

 

Ich suche nach Abenteuern (erste Wahl: Pegasus, 2. Wahl: Chaosium, 3. Wahl: sonstiges auf Deutsch, 4. Wahl sinstiges auf Englisch), in denen diese Monster/Gottheiten erschienen sind.

 

Monster:

 

gefunden als 2. Wahl (Chaosium), aber noch gesucht für 1. Wahl (Pegasus)

 

Diener der Äußeren Götter (Terror from the Stars)

Sandmenschen (z.B. in Thoth's Dagger)

 

 

Mythos-Gottheiten:

 

überhaupt gesucht:

 

Niedere Äußere Götter

Tsathoggua

Zoth-Ommog

 

 

gefunden als 2. Wahl (Chaosium), aber noch gesucht für 1. Wahl (Pegasus)

 

Rhan-Tegoth (At your Door)

Shub-Niggurath (At your Door)

Link to comment
Share on other sites

Im Abenteuer 'Trail of Tsathoggua' tritt aber nur der Spawn of Tsathoggua auf. Nicht jedoch Tsathoggua selbst.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich möchte nochmal nach den "Resten" fragen, bei denen ich bisher definitiv nix gefunden habe:

 

 

Ich suche weiterhin nach Abenteuern (erste Wahl: Pegasus, 2. Wahl: Chaosium, 3. Wahl: sonstiges auf Deutsch, 4. Wahl sonstiges auf Englisch), in denen diese Gottheiten erschienen sind.

 

Mythos-Gottheiten:

 

a ) Niedere Äußere Götter

b ) [erledigt]

c ) Zoth-Ommog

 

vielleicht doch noch irgendwo bei Chaosium?

Oder einem CW-Abenteuer, das ich übersehen habe?

 

HILFE!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...