Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

Okay, Jan. Kann nicht immer funktionieren und aufhalten möchte ich euch auch nicht. Spielt also ruhig weiter. Wenn ich noch um eine Sache bitten darf, dann hätte ich gerne, dass ich mein Ende schreiben darf. Das würde dann so aussehen, dass Delacroix beim warten eingenickt ist und feststellt, dass das alles doch nichts für ihn ist und er abreist. Dann wirkt das alles nicht ganz so pointless. Meinetwegen könnt ihr einfach weitermachen und spätestens Freitag setze ich den Post ab.

@DP:Ich für meinen Teil habe genossen, auch mit dir mal spielen zu können. Ich hoffe sehr, dass in Zukunft nochmal die Möglichkeit besteht zusammen zu spielen. Dann von Anfang an mit abgestimmen Charakteren um Probleme zu vermeiden. ;) bzw einem von uns als SL oder so. :)

Allgemein noch viel Spaß an alle Beteiligten und viel Glück beim Würfelserver, der ist nämlich Biest. ^^!

• Like 1

Kurze Info damit es nicht zu unnötiger Wartezeit kommt:

Zwischenposts wie fahrten in das Hotel usw. könnt ihr gerne in eure Posts mit einbauen. Ihr wißt jetzt wo es liegt, ihr wisst wo Full Wilderness liegt und Google Earth zeigt euch den Weg dazwischen :) Sobald ihr anfangt zu Recherchieren oder andere Fragen habt übernehme ich wieder.

Momentan ist die Stadt ruhig aber heiß :) Das Thermometer zeigt am frühen Nachmittag jetzt heiße 29°C und laut Wettervorhersage sollen die Temperaturen in den Nächsten Wochen noch steigen. Eine stabile Hochdrucklage hat die Westküste fest im Griff.

Edited by -TIE-

@ Nyre: ergänze einfach wenn dir noch was einfällt oder du Ideen hast wie wir recherchieren. Jimmy hängt sich erstmal nur ans Internet. Ich denke wir können auch beide alle Begriffe durchgehen, vier Augen sehen mehr als zwei, ich denke so werden wir eh arbeiten, oder was meinst du

@ TIE: vermutlich nur ein Tippfehler. Simon Allen Tate, sein Bruder Edward Tait

• Like 1

@ Nyre: ergänze einfach wenn dir noch was einfällt oder du Ideen hast wie wir recherchieren. Jimmy hängt sich erstmal nur ans Internet. Ich denke wir können auch beide alle Begriffe durchgehen, vier Augen sehen mehr als zwei, ich denke so werden wir eh arbeiten, oder was meinst du

@ TIE: vermutlich nur ein Tippfehler. Simon Allen Tate, sein Bruder Edward Tait

du bist viel zu gründlich, Jimmy :P ist alles da, würd ich sagen. Ich schreibe wieder so schnell ich kann aber vermutlich wieder nachmittag. Ich bin in Lyon noch ziemlich viel unterwegs morgens :P

So, erste Nachforschungsergebnisse stehen, die Handouts wurden um ein paar Essenzen erweitert.

Wenn ihr bestimmte Sachverhalte noch eingehender untersuchen wollt. Gebt mir ein Stichwort wonach ihr sucht, wie z.Bsp. "weitere Mitbegründer von Zymvotek" und ein Stichwort wie ihr danach sucht, wie z.Bsp. Handelsregister, macht einen Wurf auf Bib.-Internetbenutzung und ich teile euch ggf. neue Ergebnisse mit und wie lange ihr dafür braucht. Ggf. spielt es aus, wenn ihr zu einer bestimmten Behörde fahren wollt. Aber grds. bekommt ihr schon mal einen groben Überblick wie lange es dauern wird.

Es bietet sich in diesem Abenteuer eventuell an, dritten die Recherche zu überlassen, wozu hat Jimmy denn eine Firma :)

• Like 1

@ Nyre: falls du noch was ansprechen möchtest hab ich das Ende offen gelassen, ansonsten kannst du die beiden ins Bettchen schicken.

@ TIE: habs nirgends gefunden aber wann soll die Überführung stattfinden und wo gehts das los? Vermutlich bei FW? Werden weder Novescu noch wir vergessen haben auszumachen, im Spiel ist es nur nicht mehr ausgesprochen worden. Ansonsten frag ich Jatik per Mail.

Share

• Create New...