Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Es ist in der Tat nicht mehr besprochen worden. Du hast Jatik per Mail gefragt und er hat euch mitgeteilt das Morgen, nach der Rushhour um 10:00 Uhr das Treffen bei FW ist und ihr die Ware übernehmt. Der Transport findet in einem GPS überwachten Van statt und von FW begleitet euch ein gewisser Mr. Richard Slakes. Er ist noch neu bei FW und wurde von Ms. Novescu und Mr. Jatik als vertrauenswürdig eingestuft. Er ist euer Kontaktmann für alles was außerhalb von FW passiert, er wird euch mit Zymvotek bekanntmachen, wird Behördengänge für euch erledigen soweit sie notwendig sind usw.

 

Einziger Nachteil, er kommt aus NY, Manhattan und hat bisher nur öffentliche Verkehrsmittel genutzt und daher noch keinen Führerschein. (Wahrscheinlich ist er auch deswegen vertrauenswürde weil er noch nicht lange in LA ist und keine eigenen Kontakte vor Ort hat). Einer von euch müsste den Van steuern.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre brauchst du nicht, war nicht so wichtig. Wollte nur eine Info nachschieben, die ihr längst erfragen wolltet. Ist nicht kriegsentscheident und wahrscheinlich realistischer wenn ihr gleich in´s Bett geht. Ich muss mal sehen wie ihr den nächsten morgen angeht, evt. gibts da die nächste Chance...oder je nachdem was ihr noch so auf dem Zimmer macht :)

 

Ihr könnt die Nacht verbringen wie ihr wollt und den nächsten morgen einleiten, da brauch ich nicht viel beschreiben.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

herrlich :) Ich liebe Jimmy jetzt schon!

 

Aber nur mal ein kleiner Tipp am Rande, weil es viel zu oft vernachlässigt wird und Spieler es wohl einfach übersehen. Denkt mal an die morgendliche Zeitungslektüre oder schaut hin und wieder mal Nachrichten, kann vielleicht nicht schaden.

 

Der Wahrnehmungswurf von gestern war dafür gedacht zu bemerken was für Nachrichten im Fernseher über der Bar liefen. Normalerweise läuft dort Golf oder andere Sportsender auf lautlos, aber selbst die werden hin und wieder von den New´s unterbrochen.

Link to comment
Share on other sites

Bei unseren bisherigen Now-Abenteuern kam bei sowas immer die Antwort "Hab ne News App"

 

Die geht auch, wenn man sich denn darum mal aktiv kümmert. Ich fände es gut wenn ihr mir sagt wenn ihr auf was bestimmtes achtet und nicht automatisch davon ausgeht, ich habe eine App, da schau ich immer drauf wenn es etwas wichtiges gibt. Es geht hier um lokale Ereignisse. Die App die du/ihr bis jetzt habt bezieht sich bestimmt auf normale Nachrichten, sprich globale bzw. größere Ereignisse und weniger auf die lokale Presse da ihr ja nicht aus LA kamt.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du auch völlig recht. Bei nächster Gelegenheit würde ich einen Newsticker für L.A. einrichten, ich erwähne es dann IT. Für den Moment hat der Char nicht dran gedacht,

 

Gute Idee :) Ist einfach besser, auch für mich, wenn der Spieler das aktiv anspricht sonst geht das bei mir als SL unter..das sind Sachen die ich nicht ständig auf dem Schirm haben kann. Da brauch ich eure Mithilfe!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...