Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Zitat

"Ich würde sagen, wir gehen so vor: ich würde mich gerne mit Tates Bruder unterhalten, vielleicht hat er etwas bei ihm gemerkt, oder weisst sogar etwas. Und auch ein Sprung zu dem Ort, wo sein Auto gefunden worden ist sollten wir machen..."

 

Wenn du das meinst...was von beiden Sachen wollt ihr denn zuerst machen? Und Jimmy sagte:

 

Zitat

"Hab ich auch schon überlegt. Aber selbst dann besteht das Risiko, dass sie uns folgen. Wir überlegen das später mal."

 

Klang irgendwie nicht endgültig, aber dann postet einfach weiter und ich beschreibe erst wenn ihr euch auf eine Reihenfolge und das wie geinigt habt.

Link to comment
Share on other sites

Neht euch soviel Zeit wie ihr wollt für das Charakterspiel!

 

Findet ihr die anderen Adressen in LA so oder wollt ihr die Koordinaten haben? Dann wisst ihr wo die Schauplätze sind. Alles real existierende Adressen...manchmal mit verblüffenden Ergebnissen, besonders die von Zymvotec müsst ihr euch mal bei Streetview anschauen :) das passt wie die Faust auf´s Auge.

 

Zufällig gewählter Ort und die Firma dort heißt auch noch Biocell :) *gg*

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Findet ihr die anderen Adressen in LA so oder wollt ihr die Koordinaten haben? Dann wisst ihr wo die Schauplätze sind. Alles real existierende Adressen...manchmal mit verblüffenden Ergebnissen, besonders die von Zymvotec müsst ihr euch mal bei Streetview anschauen :) das passt wie die Faust auf´s Auge.

 

FW habe ich die Koordinaten, aber von den beiden Genfirmen haben wir keine Anschrift oder bin ich blind?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...