Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ Nyre: hab hier mal die Fundsachen und die ersten Recherche-Ergebnisse möglichst kurz und übersichtlich inkl. einiger Gedanken zusammengefasst: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22907-charakter-james-jimmy-pierce/?p=381878

 

Fällt dir noch was ein?

 

Tehachapi haben wir noch nicht nachgeschlagen, ich weiß aber OT, dass es sich dabei um eine kleine Stadt handelt mit einem Gefängnis (kam mal in einem Film oder Buch vor). Sollten wir bei Gelegenheit mal im Spiel googeln, nur der Vollständigkeit halber.

Link to comment
Share on other sites

kann es sein, dass sein Gründstück sich da befindet, ich bin mir sicher, wir finden etwas in der Wohnung, Simon Tate ist kein idiot gewesen, und vielleicht ist er noch am leben. Solange das unklar ist, würde mich auf ihn konzentrieren, dann direkt über DB zu forschen wird...schwieriger. :P

oder?

Link to comment
Share on other sites

hey, Dark , ich habe schon die Handschuhe angezogen :P

bin doch keine anfängerin ;)

 

Sorry überlesen (habs editiert), wollte das auch vorher machen, hatte nur vor der Tür aufgehört, falls die Tür aufgebrochen ist. Darum hab ich das jetzt drinnen nachgeholt. Dann hat Vivian die Tür geöffnet mit Handschuhen und Jimmy hatte erstmal die Hand an der Waffe und dann drinen die Handschuhe angezogen. So passt es auch sehr gut.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich warte noch darauf was DP machen will, weil das gründliche durch sehen der Hüllen und Filme (nicht anschauen) wird mindestens eine Stunde in Anspruch nehmen, das sind sehr, sehr viele! Alle Filme mal (selbst im Schnelldurchlauf) anschauen wird ebenfalls dauern...jetzt bräuchtet ihr einen Assistenten :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...