Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich find es gut so, wir sind gründlich. Würde mich IT und OT ärgern wenn wir hier was übersehen. Ich denke wir teilen die Aufgaben auf (siehe Post). Und im Notfall dauert es den restlichen Tag, aber durch die verlassene und nicht durchwühlte Wohung hat Jimmy das Gefühl, dass es hier etwas zu finden gibt.

 

@ TIE: ich achte auch darauf, ob etwas nicht zum allgemeinen Zustand passt, d.h. ob vielleicht doch schon jemand irgendwo rumgesucht hat und eine Spur hinterlassen hat. Denke zwar nicht, dass es so ist bzw. wenn war er deiner Beschreibung nach enorm sorgfältig, aber ich wollte es noch gesagt haben

Link to comment
Share on other sites

Vivian könnte den erstaunten Gesichtsausdruck bei Jimmy bemerken...du bist also nicht raus aus der Szene, hinter dir ist es sozusagen "ehrfürchtig" still geworden...jedenfalls scheint auf der Kamera etwas interessantes zu sein das Jimmy nicht sofort kommentiert.

Link to comment
Share on other sites

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt eh nicht mehr an,

 

Klingt als hätten wir gleich zu Beginn was verpennt :mellow:

 

 

Der Film wird weiter geschaut ;) - hast du ein Videohandout? :ph34r:

 

Spaß beiseite, nur zur Info, unter der Woche habe ich gut Zeit, Wochenende kann wie dieses etwas schwierig werden, wir ziehen im Januar um und können bereits erste Sachen in die neue Wohnung bringen (was wir die letzten Tage auch fleißig gemacht haben).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Der Film wird weiter geschaut ;) - hast du ein Videohandout? :ph34r:

 

Immer diese Herausforderungen gegen die Forenetikette zu verstoßen *g*

 

bzgl. Umzug du willst mir bestimmt erzählen das du nach Hamburg ziehst :) dann können wir uns mal treffen!

 

 

Klingt als hätten wir gleich zu Beginn was verpennt :mellow:

 

Neee...würde ich nicht sagen, aber Jatik hat euch erst sehr spät nach dem Verschwinden von Simon eingeschaltet. Das meinte ich mit, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetz auch nicht mehr drauf an.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Musst dich nicht entschuldigen :)

 

als kleinen Denkanstoß hatte ich ja bereits das mal verfasst:

 

 

Was die Nummer angeht...ich habe mal einen Idee Wurf für euch gemacht...aus dem was ihr schon wisst:

 

Full Wilderness (213) 934-5305

The Realtors (323) 826-4037

 

Unbekannte Nummer dann: 310 1962

 

Könnte passen, ein Blick in Wiki oder jedes beliebige Telefonverzeichnis von LA offenbart euch das die 310 eine Vorwahl aus LA ist. Die kurze Nummer lässt auf einen älteren Stadtteil schließen (wenn es denn eine ist) South LA, früher auch bekannt als South Central.

 

-> hier trifft Realität auf Fiktion...310 ist eine Vorwahl von LA aber ich weiß nicht von welchem Stadtteil :) das ist frei interpretiert *gg*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...