Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Oookkkkaaayyyy... B)

 

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:

 

1. Ihr wollt zu Edward Tate und dann weiter

 

2. Ich soll jetzt die Fahrt beschreiben und den Morgen überspringen

 

(was ich jetzt gleich mache)

 

D.h. aber auch, dass ich davon ausgehe das ihr nichts weiter macht. Nur damit sich später keiner beschwert :P  Weil alle Specials, welche das sind schreibe ich erst nach meinem Post *gg*, müssten von euch kommen und beschrieben werden.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Na, ich meinte so sachen wie auf Verfolger achten, ggf. nicht den direkten Weg fahren, anderen (Miet-)Wagen besorgen, die morgentliche Zeitung / New´s usw. prüfen. Das gibts nicht automatisch bei mir als SL dafür müsstet ihr mir was spezielles sagen oder am besten stimmungsvoll beschreiben was ihr macht.

 

Jetzt skippe ich zum Haus des Bruders und alles dazwischen nimmt seinen lauf :D

Link to comment
Share on other sites

Na, ich meinte so sachen wie auf Verfolger achten, ggf. nicht den direkten Weg fahren, anderen (Miet-)Wagen besorgen, die morgentliche Zeitung / New´s usw. prüfen. Das gibts nicht automatisch bei mir als SL dafür müsstet ihr mir was spezielles sagen oder am besten stimmungsvoll beschreiben was ihr macht.

Doch, hatte ich schon auf dem Zettel. Siehe Jimmys Gedanken bevor er zu Vivian ist wie Frühstück, die anderen Gäste beobachten und Und auf der Fahrt und vor seiner Wohnung genau auf die Umgebung achten. Vielleicht ein paar Straßen weiter parken und laufen. Mal sehen.

Sollte so viel bedeuten wie Jimmy ist sehr aufmerksam ab dem nächsten Morgen. 

 

Mit dem nächsten Tag wird ein neues Kapitel beginnen.

 

Ich dachte es geht beim Frühstück los. Ich hätte auf die Leute im Hotel geachtet (sind immer die gleichen Gesichter bei uns in der Nähe, stehen welche mit uns auf, liest jemand lange Zeitung und schaut ab und an mal verstohlen rüber, ist beim Personal jemand komisch usw. - die Fahrt hätte ich ganz offensichtlich begonnen aber immer die Spiegel im Blick gehabt und vor dem losfahren noch den Wagen mit Detektor geprüft, wie auch schon angekündigt im Aufzug bei FW. Sobald Jimmy was auffällt hätte ich reagiert, vorher nicht.

Und Zeitung bzw. Nachrichten hätte ich nach dem Hinweis von dir neulich auch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Okay,

 

dann müssen wir das in Zukunft anders regeln. Sagt mir bitte genau was ihr machen wollt damit ich das entsprechend einleiten kann. Ich hatte jetzt mehrmals gefragt, sehr konkret gefragt und darauf hingwiesen das nichts passiert, euch also die Szene gehört bis ihr weiter wollt.

 

Gerade weil du die gedanken hattest dachte ich ihr wollt das ausspielen dann hättet ihr ruhig bis zum Frühstück posten können, hatte ich ja angekündigt.

 

Wolltet ihr jetzt noch was besprechen?

 

???

 

Ihr wolltet doch noch besprechen was ihr morgen macht damit ich weiterschreiben kann...oder habe ich das was verpasst? Wenn nicht, könnt ihr gleich den nächsten morgen mit beschreiben über Nacht passiert nichts.


 

Was wollt ihr denn machen...dann überlese ich das!?

 

 

 

Zitat

"Ich würde sagen, wir gehen so vor: ich würde mich gerne mit Tates Bruder unterhalten, vielleicht hat er etwas bei ihm gemerkt, oder weisst sogar etwas. Und auch ein Sprung zu dem Ort, wo sein Auto gefunden worden ist sollten wir machen..."

 

Wenn du das meinst...was von beiden Sachen wollt ihr denn zuerst machen? Und Jimmy sagte:

 

Zitat

>"Hab ich auch schon überlegt. Aber selbst dann besteht das Risiko, dass sie uns folgen. Wir überlegen das später mal."

 

Klang irgendwie nicht endgültig, aber dann postet einfach weiter und ich beschreibe erst wenn ihr euch auf eine Reihenfolge und das wie geinigt habt.

 

Wie gesagt postet einfach weiter, das Spiel gehört euch bis ich weiß wo ich ansetzen soll :)

 

Ich stand echt auf dem Schlauch und wusste nicht was ihr machen wollt. Weiter in der Story...abwarten...irgendwas!?

 

Also bitte sagt mir das nächste mal einfach: Wir machen beim Frühstück weiter!

 

Das:

 

Schöner Schlusspunkt finde ich, Jimmy geht damit auch schlafen und es kann weiter gehen @ -TIE-

 

;):D

 

habe ich einfach nicht gerafft :)

Link to comment
Share on other sites

DP bitte einen Wurf auf Psychologie damit du "in den Kopf" von Edward blicken kannst :)

 

In solchen Situationen kannst du (könnt ihr) ruhig schon mal selbständig auf einen passenden Skill würfeln. Ich bin der letzte der dann sagt, Psychologie...nee das ist aber "Verborgenes erkennen"...wenn es so eindeutig ist wie hier. Dann hätte ich das Ergebnis und könnte gleich weiter machen :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...