Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

wenn es einen lapotp ist nehmen wir sicher mit. vielleicht haben wir einen freund der bei solche sachen helfen kann das passwort zu knacken (pc expert oder so)

ne eine konktrete idee habe ich auch nicht. die handouts habe ich mir auch engeschaut vielleicht "Galgenmännchen"? :/ ist das einzige was mir einfällt

Link to comment
Share on other sites

Der PC ist ein Standmodell :) also leider kein Laptop, aber trotzdem leicht mitzunehmen...ggf. baut man einfach die Festplatte aus und nimmt nur die mit.

 

Jetzt habe ich das wichtigste Vergessen...ich habe für Vivian einen Glückswurf gemacht, der wurde geschafft. Ich komme also auf das Telefonat zurück!

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Kurze Info, ich komme wahrscheinlich morgen Abend erst wieder zu einem ausführlichen Post, spätestens Freitag. Geht momentan ein wenig drunter und drüber... ahhhhh...ist momentan einfach zum verückt werden!!!

 

Aber um die Spannung nicht zu groß werden zu lassen:

 

1. Das Passwort ist richtig!

 

2. Die Nummer steht nicht im Telefonbuch ;(

 

Mein nächster Post wird so ein weing den Inhalt des PC´s wiedergeben. Vor dem Hintergrund, wollt ihr noch was anderes parallel machen, dann kann ich das in den Post mit einbauen. Dark_P mach mal bitte für Jimmy einen Wurf auf Computerbenutzung. Nyre aka Vivian kann dabei gerne helfen!!!

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...