Guest Ele Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 passt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 29, 2015 Author Report Share Posted May 29, 2015 Super Dann stehen die Plots jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 29, 2015 Author Report Share Posted May 29, 2015 @ Nyre bitte mal einen Wurf auf Überzeugen / Überreden das sind hoch sensible persönliche Daten Dann baue ich das in meine Antwort mit ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 15 yay! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 29, 2015 Author Report Share Posted May 29, 2015 SUPER!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 29, 2015 Author Report Share Posted May 29, 2015 @ Nyre und Ele jetzt habt ihr Zeit euch eine wirklich gute Geschichte auszudenken die Mike (Mr. Stolt) überzeugt sensible Daten rauszugeben! Gebt euch Mühe!!! Oder nutzt ALLE eure Ressourcen und damit meine ich nicht die Waffen einer Frau...obwohl... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2015 Author Report Share Posted May 30, 2015 @ 123 Michael kann eigentlich mal einen Wurf auf Psychologie machen...btw Jimmy auch...hab jetzt nur nicht geschaut ob Jimmy den Skill hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 30, 2015 Report Share Posted May 30, 2015 Mit 26 (von 70) den guten durchanalysiert . Und ... Trommelwirbel ... irgendwas sagt mir, dass ihm der Sushi-Laden nicht passt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted May 30, 2015 Report Share Posted May 30, 2015 Hat Jimmy, 9 von 45. Post ist unterwegs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2015 Author Report Share Posted May 30, 2015 (edited) Okay, der Typ ist nicht grundsätzlich abgeneigt, eher im Gegenteil. Er wittert eine Chance für einen "großen" Fall und ist Karrieregeil. Er will weg aus der Abteilung oder aufsteigen und die Leitung übernehmen. Wenn der Fall "nur wichtig" genug ist würde er fast alles dafür tun im guten Licht dazu stehen. Das würde er aber nie zugeben, bzw. würde mauern wenn es zu offensichtlich wird das diese „Ader“ ausgenutzt wird. Er ist nicht blöd aber durch und durch Opportunist. Und ja, man kauft Autos die aus Detroit kommen und ist Fisch höchstens grilled to death. Besonders hier in der Wüste! Edited May 30, 2015 by -TIE- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 30, 2015 Report Share Posted May 30, 2015 @ Nyre und Ele jetzt habt ihr Zeit euch eine wirklich gute Geschichte auszudenken die Mike (Mr. Stolt) überzeugt sensible Daten rauszugeben! Gebt euch Mühe!!! Oder nutzt ALLE eure Ressourcen und damit meine ich nicht die Waffen einer Frau...obwohl... ich warte auf ele rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2015 Author Report Share Posted May 30, 2015 Man darf gespannt sein was ihr euch einfallen lasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 30, 2015 Report Share Posted May 30, 2015 "Vielleicht ist Rand auch nur eine von einer ganzen Reihe irgendwie zusammenhängender Vermisstenfälle, wir wissen noch nichts Konkretes, genau deshalb dieses Gespräch hier. ..." Ich dachte das triggert ihn schon ein wenig an (in Richtung großer, wichtiger Fall und mögliche Beförderung). Scheint ihm aber nicht zu reichen, oder bekommt er den Hals nicht voll ? - Oder möchte er konkretere Infos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2015 Author Report Share Posted May 30, 2015 ...ganzen Reihe irgendwie zusammenhängender Vermisstenfälle, wir wissen noch nichts Konkretes......Unser Boss kommt aus der Bio- bzw. Chemie-Branche... Warte mal er hat 200 Fälle auf dem Tisch *g* Ich glaube eine konkrete Info (um wen gehts und wer ist euer Auftraggeber) und nicht nur die Umschreibung wären ihm ganz recht. Sonst klingt das so sehr nach "...ich will nur mal hören was du weißt..." Außerdem hat er ja schon ein ein wenig ausgepackt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 30, 2015 Report Share Posted May 30, 2015 (edited) Wunderbar. Komme aber erst morgen wieder zum Schreiben bzw. willst du, DP, zuerst noch nach-/vorlegen ? Edited May 30, 2015 by 123 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts