Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@DP

 

 

Was verdammt nochmal weißt du, das uns so umhauen sollte? Egal, später.

 

Das war ein Scherz...*g* geboren aus der Zeilen:

 

 

Ms Armbuster konnten wir bisher auch nicht finden, sie gilt aber anscheinend nicht als vermisst, oder haben sie zu ihr auch eine Akte?

 

Jackson wollte euch eigentlich nur erzählen das er weiß wo Jenny ist. Er hielt euch bis dahin für blutige Amateuere die nichts haben, und deswegen einfach nur so ein bisschen in´s Blaue schießen. Seine "tollen Neuigkeit" war einfach die Tatsache das er Jennys Aufenthaltsort kennt :P und ihr nicht. B)

Link to comment
Share on other sites

Gut das wir drüber gesprochen haben! :D :D :D  Das war einfach nur ein Aufhänger für das Gespräch...so eine Art Charakterzug von Jackson um ihn plastischer wirken zu lassen...nicht so farblos wie ein 08/15 NSC.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Ausrüstungsliste in den intimen Notizbüchern (Post #3, Zusatzausrüstung für die kommende Fahrt) einfach mal vorläufig ergänzt, falls es mit irgendwas Probleme gibt o. ä. passe ich dann wieder an, aber so sind wir jetzt vorläufig erstmal auf dem gewünschten Stand ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, ich melde mich ab- die anRUFung streckt ihre Tentakel nach mir aus. Jimmy kommt mit nachdem sein Schulter .. Teufel? Engel? ihm eingeflüstert hat ;)

 

TIE kann mich ja mitführen bis wir an einem Punkt sind wo wir alle brauchen. Oder wir machen Montag weiter, Nyre wird ja auch nicht posten können ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist der Montag völlig i. O. Viel Spaß beim Rufen ;)

 

Leihwagen geht für Michael auch klar. Kann gerne jemand einbauen, wenn er mag, oder ich mache es beim nächsten Post (dafür hatte Michael die Wanzendetektoren eingepackt - traut Jatik auch nicht ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Dann tobe ich mich mal aus solange mich keiner daran hindern kann *g*

 

D.h. ich bereite Renuncion vor und schreibe euch dahin, so dass ihr Montag vor Ort im Sheriffsoffice loslegen könnt. Wenn 123 oder Ele noch etwas machen wollen stehe ich Gewehr bei Fuß um sie davon abzuhalten...ach quatsch nein...damit sie sich gut aufgehoben fühlen und wird die Sache rund machen können, wenn sie das Bedürfnis haben noch zu posten.

 

Da nichts mehr interessantes passiert bis ihr den Sheriff erreicht lasse ich Jimmy und Vivian ggf. einfach mitlaufen. Aus Ele´s Post entnehme ich das sie evt. noch eine starke Säure beschaffen möchte, oder es versuchen will und bei 123 ist es die reine Ausrüstung und den Wagen aussuchen/beschaffen. Also beides keine Handlungsstränge in denen Jimmy und Vivian zwingend erforderlich sind. Wir können das einfach in Würfeln abhandeln oder ausspielen je nachdem was ihr bevorzugt.

 

Ab dem Sheriffsoffice ist offiziell Stopp! So geht für keinen Spieler ein Teil des eigentlichen Abenteuers verloren.

 

@ DP ich muss zugeben das es der gehörnte Schulterengel war :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ 123 mach mal bitte für jede Ausrüstungskategorie einen Glückswurf ob die Sachen vorhanden sind. Evt. sind sie im Gebrauch oder in der Wartung sowas halt. Normalerweise könnte alles schnell besorgt werden, aber bei dem knappen Zeitfenster ist das fraglich.

 

 

[2 Wanzenscanner, 4 Nachtsichtgeräte, 4 Funkgeräte, 2 Taser, 4 Atemschutzmasken, 1 Richtmikrophon

 

Alles was da oben nicht steht braucht auch keinen Wurf. Das Auto geht auch klar, bzw. es gibt irgendwie in ganz LA nur noch zwei Stück als Mietwagen *g* ihr dürft euch einen Aussuchen:

 

 

http://hqwallbase.com/images/medium/a-chevy_suburban-1528979.jpg

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Das erste Auto-Bild wird bei mir leider nicht angezeigt (entweder vllt den link nochmal schicken, oder wir nehmen den zweiten - geiles Teil   ;)).

Glückswürfe [Glückswert: 50] (lief so mittel-gut, vllt wäre ein Gebet zum dicelog vorher angebracht gewesen ;)):

 

  • 2 Wanzenscanner (Würfelergebnis: 32)
  • 4 Nachtsichtgeräte (Würfelergebnis: 83)
  • 4 Funkgeräte (Würfelergebnis: 77)
  • 2 Taser (Würfelergebnis: 48)
  • 4 Atemschutzmasken (Würfelergebnis: 78) (könnte alternativ Sarah noch von Zymvotek besorgen - falls es zeitlich passt ;))
  • 1 Richtmikrophon (Würfelergebnis: 32)

Andererseits haben wir die Taser, die Schrotflinten und um mit Sin City zu sprechen: Get me a hardtop with a decent engine and make sure it's got a big trunkAlso eigentlich alles was wir brauchen (von der Säure abgesehen ;)).

 

edit: Die Wanzenscanner brauchen wir eigentlich garnicht, jetzt wo wir einen Leihwagen nehmen.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...