Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Bist ja ganz gut unterwegs- dann schon mal eine gute reise^^ Dann bin ich mal gespannt, wir sind heut Abend eh damit beschäftigt die Berge des Wahnsinns zu erklimmen :D

Link to comment
Share on other sites

Bist ja ganz gut unterwegs- dann schon mal eine gute reise^^ Dann bin ich mal gespannt, wir sind heut Abend eh damit beschäftigt die Berge des Wahnsinns zu erklimmen :D

ich beneide euch. ich werde wohl nie eine gruppe finden, aber vor allem einen SL, der mich mitnhemen wird! viel Spass! und drück den Dark von mir ^^

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch die anonymen-online-kultisten (AOK) ;). Und wir gehen demnächst die Purist Adventures an, check deine Mails und such dir dein Wunsch-AB aus ;). Und mitnehmen muss man im www ja zum Glück auch niemanden :D .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich total schade, online ist es halt doch immer noch mal ganz anders als eine Tischrunde. Musst uns mal ein Wochenende lang zum spielen besuchen kommen :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

1. "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

 

123´s Ausführungen in allen Ehren, aber ich hatte gehofft, das auf das Auto-Problem bezogen der Schluss kommt:

 

Wenn jemand in dem Auto gesessen hätte als es die Beschädigungen erlitten hat, müsste die Person sich sehr schwer verletzt haben. Womöglich tödlich im Bereich des Kopfes oder Oberkörpers.

 

Das jetzt alle Anzeichen dafür fehlen (kein Blut, oder andere frische Körperflüssigkeiten oder Teile) das sich jemand in dem Auto verletzt hat, oder das man diese Spuren beseitigt hat, lässt das nur den einen Schluss zu:

 

Als das Auto beschädigt wurde saß niemand in dem Auto drin.

 

Der Fahrer / die Fahrerin ist also rausgesprungen. Man hat aber auch an der Straße oder der näheren Umgebung keine Blutspuren oder ähnliches gefunden. Ergo ist das Auto ist wie von Geisterhand selbst über den Rand der Straße gefahren und im Flussbett aufgeschlagen.

 

Dagegen spricht aber wieder das fehlen der beschädigten Front. Es scheint eher wie ein Stein rücklings vom Himmel gefallen zu sein und ist auf dem Dach aufgeschlagen. Was aber wiederum bedeutet, es ist nie über den Rand der Straße hinausgefahren worden. Vor jedem beliebigen Hintergrund ein Rätsel...vor dem was ihr über Jenny wisst...vielleicht eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...