Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Hoffe das passt, sonst lasse ich der Lady den Vortritt, aber nicht vergessen:

 

Keiner kann schneller Ladenbesitzer ansprechen als Chuck Norris. (Oder so ähnlich ;)).

 

1 2 3

 

Hihi...du meinst wohl nichts ist ansprechender für einen Ladenbesitzer als das Chuck Norris bei ihm einkauft :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur für den weiteren Ablauf des Abenteuers und unsere Begegnung (?) mit Ms Armbuster:

 

Wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in Hulk. Wenn Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris.

Link to comment
Share on other sites

@ Mädels: ihr könnt das von Jimmy gerne ignorieren, finde es aber wirklich passend wenn Michael hier die Führung übernimmt. Aber es liegt mir natürlich fern irgendwem in seinen Char "reinzuquatschen". Ist vermutlich klar, wollte es nur zur Sicherheit erwähnt haben :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ 123 ich habe es nicht explizit geschrieben aber Brett war während der Jagdeinweisung nicht zu sehen, evt. schon wieder im Lager. Er hat eure Waren eingeladen und ist dann weggeschlurft. Sein Atem hat ein wenig nach Alkohol gerochen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich denke gerade nicht zu sehr OT: Sieht der Rest was Brett jetzt macht? Und haben wir den Alkoholgeruch ebenfalls wahrgenommen?

Edited by Ele
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

wow ihr habt viel geschrieben, ich werde heute abend alles in ruhe lesen, und mitmachen (wenn nötig) :)

 

Cool, ich freue mich schon

 

EDIT: alles gelesen, aber keine ruhe zu antworten, kommt später, ihr könnt also weiterfahren. Vivian hat nichts zu fragen

Edited by Nyre
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Ele ja, ihr wart Brett beim Einladen am Jeep nahe genug um den Alkoholgeruch auch wahrzunehmen. Ich gehe einfach mal davon aus das ihr in der Nähe wart, auto aufmachen, aufpassen das er eure Ausrüstung nicht kaputt macht usw. Immerhin wiegen die Süßigkeiten und das Hundefutter eine ganze Menge.

 

Brett ist dann im Lager verschwunden, man kann ihn irgendwo in der Halle werkeln hören. Kartons aufreißen, oder die Umverpackung der Ware die er gerade eingeladen hat entsorgen, danach hört sich das an. Wenn ihr das Lager abgeht findet ihr ihn in weniger als einer Minute.

Link to comment
Share on other sites

Bevor ihr euch jetzt wundert warum die Tasche so klein ist *g* und ihr mir sagt die Waffe passt da ja garnicht rein, die läßt sich zerlegen:

 

http://www.theduke.de/content/mediabrowser/images/shop/newpix/longguns/wwg/wwg-td-pilot-cw.jpg
Link to comment
Share on other sites

Klingt gut, würde ich machen. Frage: liegt das in Michaels Preisklasse bzw. hat er bim firmenkonto solche verfügingsgewalt? Sonst zum Chef und den an betteln . Komme aber erst heute Abend zum Posten. Kann also gerne wer übernehmen ;)

 

PS schreibe vom Handy - kein spass ;) ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...