Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Dafür war der Wurf nicht.

 

Der Wurf war dafür das einzige Abenteuerrelevante aus dem ganzen Pamphlet herauszufinden. Der Rest spielt einfach keine Rolle. Du musst das mehr aus Charaktersicht als aus Spielersicht sehen. Keiner von euch hat bisher einen Magier bei der Arbeit gesehen, oder einen Zauber erlebt, noch eine Beschwörung. Bisher habt ihre vielleicht wissenschaftlich nicht erklärbare Phänomene erlebt, aber eben "nur" wissenschaftliches, erschreckendes Neuland etwas das so, nach eurem bisherigen Weltverständnis nicht existieren dürfte. Keiner von euch hat bisher einen Wert auf Cthulhu Mythos.

 

D.h. alles was du in dem Buch bisher lesen wirst wird dir erschreckend, unreal vielleicht sogar fantastisch, eklig oder verstörend vorkommen. Es ist als wenn du heute als Nadia ein Buch über Mittelalterliche Hexenprozesse und detaillierte Folter lesen würdest, oder besser noch Geschichten über den Teufel. Egal wie plastisch oder real beschrieben die sind du weißt, man kann den Teufel nicht mit einem umgedrehten Pentagramm, Hühnerblut oder sonst was beschwören, bzw. herbeirufen.

 

Was du da liest, oder besser gesagt überfliegst klingt so phantastisch das es nicht wahr sein kann. Diese Ansicht wird sich erst ändern wenn ihr dem Mythos direkt erlebt, ungefiltert, nicht als Traum oder Vision sondern von Angesicht zu Angesicht. Wenn ihr lernt das alles wahr ist, nicht nur Fiktion. Momentan könntest du die exakte Beschreibung eines Zaubers finden und wüstest doch nicht was damit gemeint ist, oder wie man ihn ausführt. Euch fehlt einfach die Praxis.

 

Vielleicht bald…

 

...ganz davon ab...wer sagt das ihr die ganze Nacht Zeit habt, bzw. der Sheriff euch das Buch überlässt, oder euch gar alleine hier zurück lässt...mit all den Beweisen. :D :D :D:PB)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Böser Dicelog! Wir brauchen unbedingt eine Kopie von dem Buch...  Aber vielleicht sollten erst einmal einfach noch Michael oder Sarah ihr Glück versuchen ;) (Oder Jimmy wenn er mit Autodurchsuchen fertig ist)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zur Chancenmaximierung wäre ich eh dafür das alle mal ihr Glück versuchen...oder versuchen das Buch mitzunehmen...wird aber schwer.

 

Meine PnP Runde wollte sogar nachts in das Polizeirevier einbrechen um das Buch zu holen...dazu ist es aber nicht mehr gekommen.

Link to comment
Share on other sites

 

Meine PnP Runde wollte sogar nachts in das Polizeirevier einbrechen um das Buch zu holen...dazu ist es aber nicht mehr gekommen.

Weil alle von Jenny gefressen wurden? :blink:  :P

 

 

 

Gut dann werfe ich mal eine 51 ins Rennen^^

 

(Mein Wert auf Bibliotheksnutzung ist 60%, wäre also geschafft)

 

Soll ich meinen Post dann noch editieren? Also dass Sarah Handschuhe anzieht und das Buch nimmt.  Oder willst du zwischenrein noch was schreiben @ Nyre?

Link to comment
Share on other sites

Zur Chancenmaximierung wäre ich eh dafür das alle mal ihr Glück versuchen...oder versuchen das Buch mitzunehmen...wird aber schwer.

 

Meine PnP Runde wollte sogar nachts in das Polizeirevier einbrechen um das Buch zu holen...dazu ist es aber nicht mehr gekommen.

Ich verzichte dann auf den Wurf... dieser Cowboy liest nicht... oder?

 

Den nächtlichen Einbruch hatte ich auch schon als Plan B, na gut, als Plan A2 in Betracht gezogen ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kein Plan, ich warte auf euch <_< Ich kann da momentan nicht viel machen.

 

123 ist die Woche über nicht da und hat wohl auch keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Wir können seinen Char aber mitführen hat er gesagt. D.h. ihr könnt ihn in eure Beschreibungen mit einbauen. Treibt ihr Schabernack mit dem Cowboy greife ich ein :D:ph34r:

 

Aber grds. das Spiel geht schon länger, war recht intensiv in letzter Zeit, falls da bei meinen Spielern eine gewisse "Forenmüdigkeit" Einzug hält könnte ich auch mit einer Woche Pause leben bis 123 wieder da ist!?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...