Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

- die Front weißt keine nennenswerten Schäden auf, ein Auto das mit großer Geschwindigkeit über einen Abhang hinausschießt würde wahrscheinlich durch den vorderlastigen Schwerpunkt (Motor) zuerst mit der Nase aufprallen, bzw. wenn der Sturz tief genug ist sich überschlagen. Grob geschätzt reichen dafür 30m nicht.

 

- Es gibt keine Spuren von einem Zusammenprall mit einem Lebewesen, also keine Haare, Haut oder Blutspuren

 

- Ein Fahrer (oder jede erwachsene Person egal wo in dem Auto) wäre bei der Beschädigung mit Sicherheit schwer verletzt worden. Oberkörper und Kopf sind direkt im Gefahrenbereich der eingedrückten Streben und des Dachs das jetzt fast plan auf den Türen aufliegt

Link to comment
Share on other sites

btw. das Wissen und die Infos des Sheriffs habe ich bereits im Post "zusammengefasst" wollte damit einer langwierigen Befragung vorbeugen. D.h. die Eckdaten sind:

 

- einsame unbefestigte Forststraße

 

- ausgetrocknetes Flussbett 30m unter der Straße

 

- Chuck der Schlangenforscher hat das Auto gefunden

 

- liegt evt. schon länger dort in Verbindung mit unbefestigter Straße könnten die Spuren verwittert sein, d.h. Bremsspuren evt. deswegen nicht vorhanden

 

- keine Leiche, kein Blut nur die üblichen Spuren eines lange benutzten Fahrzeugs d.h. Noélles Fingerabdrücke, Haare und sowas halt im ganzen Auto dazu unzählige weitere Spuren von ggf. Vorbesitzern, Fastfoodresten usw. usw.

 

- Jennys neues Zuhause ist in der Gegend aber nicht in der Nähe, die Forststraße hat keine Verbingung zu dem Weg der zu Jenny´s Hütte führt, außer natürlich man bezieht eine Handvoll anderer Straßen, abzweigungen und Forstwege mit ein, eine direkte Verbindung besteht aber nicht

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre ich like das jetzt mal nicht ,( das könnte man dann falsch verstehen...sind wirklich keine schönen Tage ;(

 

Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Deine Kollegen haben das ja gut im Griff, wenn du ein Stopp brauchst schreib es einfach dann warten wir.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche heute im laufen des tages, oder schlimmsten fall heute abend dabei zu sein. ansonsten seid mir nicht böse, es ist nicht so als wäre Viv passiv..ich finde das ABenteuer gerade sehr spannend ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

TIE: "Toben sie sich aus! Aber verwischen sie keine Spuren, aber sie sind ja Profis!" [Wenn der wüsste ;)]

 

SARAH: "Es juckt mir in den Fingern einmal durchzublättern, vielleicht finden sich ja Notizen darin, doch ich bin mir nicht sicher ob die Beamten es gut finden wenn ich ihre Beweismittel einfach anfasse."

 

VIVIAN: "Ich nehme das Buch, setze mich auf den Boden, und fange an es durchzublättern."

 

Die Sache mit den Profis zieht sich wirklich als Hauptthema unserer kleinen Jazzimpro, auf der wir in jeder Szene unsere Inkompetenz im Angesicht des Mythos improvisieren; gefällt mir  :D.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ DP

 

In dem Auto gibt es keine weiteren Spuren zu entdecken. Kein Blut, nichts in den Ritzen oder unter den Sitzen, den Fußmatten...keine Spuren das jemand sauber gemacht hat. Kleiner Tipp ich würde es hier mit Sherlock Holmes halten...

 

Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen:

 

Kofferraum, Motorraum, Handschuhfach...alles Fehlanzeige. Nichts das euch irgendwie weiterhilft, nur das übliche wie Kartenmaterial (aber OHNE besondere Eintragungen, halt Straßenkarte von LA), persönliche Gegenstände, Musikcd´s usw. usw. aber nichts was euch im Fall weiterhilft.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Sehr wohl, Sir, hier einige Weisheiten des Meisters gesammelt:.

 

1. "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

 

2. "Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgend etwas, das der menschliche Geist erfinden könnte. Wir würden nicht wagen, die Dinge auszudenken, die in Wirklichkeit bloße Selbstverständlichkeiten unseres Lebens sind."

 

Deduktion: Die Welt geht unter, weil undenkbare, übernatürliche Wesenheiten aus alten Büchern den Menschen Steroide geben und in die Köpfe klettern - Wirklich ;).

 

Philipp Marlowe würde unsere Lage wohl so sehen: Nichts ist widerlicher, als wenn Pech in Strähnen kommt. Ich fühlte mich wie ein zerkautes Endchen Bindfaden, ich war ein Sandkorn in der Wüste der Vergessenheit.

 

Oder für die (Holmes-) Cineasten:

 

"Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?"

 

"Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist, dem ich voll vertrauen kann."

 

"Morgen Mittag wird die Welt, wie Sie sie kennen, untergehen." "Aha. Dann sollten wir wohl keine Zeit verlieren!"

 

Deduktion: Sch... sch... sch... Alles wird gut  :P  :D .

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...