Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ihr könnt das Buch noch ein wenig davor und danach studieren, aber eine genauere Stelle findet ihr nicht, jedenfalls keine genauere Bezeichnung als die aus den Textstellen.

 

"...Mutter der Wälder..."; "...Urmutter..."; "...Sie..."

 

In dem Abschnitt danach wird ein wenig auf die Weihung ihres Altars eingegangen. Mann muss mindestens das Blut von 25 Lebewesen deren Statur nicht der unter eines Mannes liegen darf (halt Blut von Lebewesen mit zusammen 200 Sizepunkten), darauf Opfern um ihn zu weihen. Sie akzeptiert menschliches wie auch tierisches Blut...usw. sowas halt.

 

Viel mehr ist aber in der kürze der Zeit nicht herauszufinden.

 

Ich kann wohl erst morgen Nachmittag wieder Posten, aber ihr habt ja auch eh noch eine Kleinigkeit zu besprechen, bzw. müsst euch entscheiden was ihr machen wollt.

 

Michael ist jedenfalls dafür erst mal Chuck aufzusuchen, oder wie Jimmy auch den Unfallort, oder wenn man schon mal hier ist und noch nicht in den Bergen evt. den Verkäufer fragen. Das sind die Ideen die er einwerfen wird und folgt ansonsten der Gruppenmehrheit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ok alles klar, hatte erst gepostet und dann hier reingeschaut.

 

@ Zeit: ich kann derzeit von der Arbeit aus kaum posten und komme nur Abends dazu - wird sich auch so schnell nicht ändern. Untertags bei mir also meist Sendepause im Moment leider. Heute Abend war dann mal wieder BdW angesagt ;) - ansonsten geht es bei mir im Moment wieder. Aber warten wir auf 123, dann können wir in Vollbesetzung durchstarten.

Link to comment
Share on other sites

 

Die Pause ist mir ganz recht, hab momentan doch sehr viel um die Ohren ;)

 

 

@ Zeit: ich kann derzeit von der Arbeit aus kaum posten und komme nur Abends dazu - wird sich auch so schnell nicht ändern.

 

Leute, Leute...dann sagt das doch einfach und nehmt es an wenn ich schon eine Pause anbiete (was ich bereits mehrfach getan habe)!!! :lol: Ich macht das hier doch für euch und nicht damit ihr in eurer Freizeit (evt. positiven) Streß habt mich zu bespaßen!! Ich merk doch das es bei euch zeitlich nicht mehr so gut passt, allein schon daran das Nyre´s Anfrage nicht mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" beantwortet wird.

 

 

@alle: also lieferanten, und chuck?

 

Wenn dafür die Zeit fehlt und das ist ja momentan der einzige Punkt an dem es hakt damit ich die Geschichte für euch weiterspinnen könnte (selbst wenn man noch was machen will, wie jetzt DP´s Aktion mit dem Sheriff), dann zeigt mir das meine Spieler haben den Kopf voll. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es in solchen Momenten dann eher besser ist mal ganz abzuschalten, als häppchenweise weiterzumachen, einfach weil man dann doch immer wieder, auch unbewusst, "unter Druck" gesetzt ist irgendwas zu schreiben. Wir sind jetzt an einem Punkt in dem Abenteuer wo eine Pause noch Sinn macht, daher sage ich jetzt an:

 

unverbindliche Pause bis zum 03.07.2015

 

Das hat folgende Gründe:

 

- ihr braucht mal Zeit um den Kopf frei zu bekommen

- 123 wird Zeit brauchen ggf. sein Forenspiel anzustoßen

- gute Chance noch mal Luft zu holen bis es richtig an´s Eingemachte geht

 

Unverbindlich heißt in dem Fall, wenn mir alle Spieler vor dem 03.07.2015 signalisieren: "Hey wir können weitermachen, denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!" dann sperre ich mich nicht dagegen. Ihr könnt in der Zeit weiter eure Gedanken sortieren, im Off Diskutieren wenn ihr wollt, aber schreibt bitte keine Posts in den Abenteuerthemen bis ihr nicht ein wenig den Kopf freibekommen habt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer sich fürsorglich um euch kümmernder Spielleiter :D :D :D :D (und wenn das heißt das ich eine Zwangspause verordne dann ist das halt so!!)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Um euch noch ein wenig anzuködern (haha  :P  ) und auch mal wieder weil es zwar eine Open World Kampagne ist, aber doch ein Forenspiel und das seine ganz eigenen Regeln hat, folgender Hinweis an alle:

 

Die PnP Kampagne sieht noch zwei Kapitel vor, zwei lange Kapitel (Im Forensiel sinds ein paar mehr wegen der Szenen). Ein drittes werdet ihr wahrscheinlich nicht erleben, weil es zu abwägig ist, bzw. von euch noch garnicht in Betracht gezogen wurde (und an dieser Stelle will ich hier nicht weiter spoilern, weil das könnte euch verwirren). Ihr habt bisher alles sehr gut gemacht. Vielleicht nicht in der idealen Reihenfolge, aber wer kann sowas schon überblicken ohne das Hintergrundwissen des Spielleiters, also von daher Top gelöst bis jetzt.

 

Ihr habt aber nur noch drei Optionen die euch in diesem Stadium weiterbringen, alles andere führt zu nichts mehr und bevor ihr euch totlauft und in Sackgassen endet hier die drei Optionen:

 

- 1. Weiter an Jenny dran bleiben

  • Sie ist die lebende Verbindung zwischen dem Serum / P7 / DBZ

 

- 2. Aktionen bei/gegen DBZ

  • Der Ursprung des Serums
  • Simons Arbeitgeber und Arbeitsplatz
  • Ursprungsort des Wesens das an Jatik geschickt wurde
  • Teil zwei eures Auftrages

 

- (3.) Aktionen bei/gegen FW

  • wer spielt Falsch, wer ist der Maulwurf, welches sind die (möglichen) Motive von Robert J.
  • Ist evt. FW das übel und nicht DBZ, spielen beide zusammen ein falsches Spiel usw.

Den dritten Punkt habe ich absichtlich in Klammern gesetzt, da das bedeuten würde das ihr wieder ganz von Vorne anfangen müsstet, da ihr dazu noch gar nichts wisst, außer der anfänglichen, recht überschaubaren Hintergrundrecherche zu Full Wilderness und Robert Jatik

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin wieder im Lande, kann aber ein bisschen Zeit zum Durchatmen auch gut gebrauchen. Posts habe ich alle gelesen (auch im Gaslicht). Jetzt widme ich mich die nächsten Tage der invictus-Fiasko-Geschichte (möchte von euch noch jemand mitmachen bzw. kann ich euch ggf. als Nebencharaktere für 1-2 Szenen einplanen? - nur weil ihr teilweise so leichtsinnig ward, das bei der ursprünglichen invictus-Runde anzubieten ;)).

 

Sonst mache ich mit Frinton weiter und stehe hier ab spätestens Mitte kommender Woche auch wieder aktiv zur Verfügung, also bin wieder dabei, wenn das Go kommt. Gewehr bei Fuss ;).

 

@DP/Ele: Wir können auch gerne in gemächlicherem Tempo weitermachen (wenn das für alle i. O. ist), damit ihr keinen Stress habt ;).

 

Also Pause bis x und dann in beliebigem Tempo weiter ;).

 

Big Cash out.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Bin wieder im Lande, kann aber ein bisschen Zeit zum Durchatmen auch gut gebrauchen. Posts habe ich alle gelesen (auch im Gaslicht).

 

Fleißig, fleißig :) man merkt das du auf Entzug bist *g*

 

Bezüglich Fiasko hast du eine PN bekommen.

 

Ich bin gespannt wann und wie es hier weitergeht, ein wenig sogar in doppelter hinsicht, da meien PnP Gruppe nicht weit von diesem Punkt an geschmissen hat! Aus nachvollziehbaren Charaktergründen, also völlig Abenteuerkonform, aber dadurch haben sie das Finale verpasst und diesmal will ich das Ding zuendebringen!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...