Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Falls ich mit meinem Post Gregory oder Jim vorausgegriffen habe, gebt kurz Bescheid, dann editiere ich. Sonst bin ich - abgesehen vom Kaffeejoke bei der Abfahrt, den auch gerne jemand einbauen kann ;) - fertig.

Link to comment
Share on other sites

@ Nyre schöner Post! Nochmal kurz zu dem Gewehr, so groß ist das garnicht. Für das was es leistet sieht es eigentlich recht unscheinbar aus. Falls ihr es noch nicht gegoogled habt hier mal ein Video davon:

 

 

Und ihr habt noch eine kompakte Version des Gewehrs bekommen. Sieht also erst mal nach nicht viel aus wenn man nur das Gewehr betrachtet. Ist fast schon eine Ladygun :)

 

http://truthaboutguns-zippykid.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2012/01/P1120875-1024x684.jpg

 

Nur wie man an dem alten schon sieht :) das schüttelt einen ganz schön durch wenn´s knallt!

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mach dir keinen Streß, die Szene ist zur Zeit ein wenig geteilt und wir warten gern auf dich. Da du eh am Telefonieren bist und die anderen im Gespräch bzsw. mit sich selbst beschäftigt sind entgeht dir gerade nichts. Das sind nur dialoge und keine echten Handlungen, bei allem anderen schiebe ich rechtzeitig den Riegel vor, bzw. ich denke da werden die Kollegen und Kolleginnen schon auf dich warten!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn´s weitergehen soll kurze Info im Off an mich dann beschreibe ich das.

 

Zur Auswahl stehen ja:

 

- Scheriffsstation um zu sehen ob er Chuck per Funk erreicht hat

- Gleich zu Chucks Hütte

- gleich zu Jenny´s Hütte

 

Es ist jetzt ca. 18:00 Uhr ihr braucht gut 1 Stunde über die Forstwege habt also dann noch ca. 2,5 Stunden gutes Sonnenlicht wenn ihr dort ankommt.

Link to comment
Share on other sites

Wäre auch zum Sheriff. Wenn er ihn nicht erreicht hat, dann ist er unterwegs. Dann finden wir ihn nicht so schnell. Würde daher erstmal den Unfallort aufsuchen, vorausgesetzt das liegt auf dem Weg zu Chuck / Jenny. Vielleicht finden wir ja was, Cthulhu-NSC-Ermittler übersehen ja gerne mal was ;)

 

Direkt irgendwo hin ist aber auch ok.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...