Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Nur kurz zum Gewehr, zerlegt sind beide Teile nur 18,5" / 45,72 cm lang passen also leicht in einen kleinen Tagesrucksack. Vorteil ihr habt mehr Feuerkraft dabei, ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen, d.h. Chuck bekommt wahrscheinlich garnichts mit. Nachteil liegt wohl auf der Hand, muss erst zusammengebaut werden.

 

Platz sollte in der Schlucht ausreichend sein, jedenfalls nach den Abmaßen die Vivian so auf den Bildern gesehen hat. Um dort eine Keule zu schwingen,das könnte eng werden, aber mit dem Gewehr zielen sollte gehen.

 

Reisepost kommt noch heute Abend dann gehts für euch an der Schlucht und dem Stein weiter. Ob ihr das Gewehr dabei haben wollt oder nicht könnt ihr dann noch entscheiden.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Passt mir gut, würde noch was zum Umrüsten: Big Cash im Dschungelkampfmodus ;) schreiben; komme aber frühestens morgen Abend dazu :(.

 

Kurzfassung: Militärklamotten, Beretta, Tai-Chi-Schwert (!) und ein wenig Klimbim im Rucksack. Gewehr gerne auch da mit rein, zumindest eins, falls wir wirklich einen Bären im Wald treffen ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Dann warte ich noch mit dem Post.

 

Lose gegoogled hat so ein Schwert eine Länge von 85 cm? Das wird in der Schlucht eventuell wirklich unhandlich (am Altar natürlich nicht, da ist Platz) und läßt sie nicht ganz so gut zerlegen um das in den Rucksack zu bekommen :ph34r:

 

Also @ all wenn ihr noch irgendwas einpacken, besprechen oder sonst was machen wollt, ich schreibe doch erst morgen Abend. Dann haben alle Zeit sich auszurüsten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kreuze im Intimen Tagebuch noch an, was ich genau mithabe, komme ich aber erst später zu. Aber alles Sachen die in den Rucksack passen (vor allem Wasser ;)) und Krams ;).

 

EDIT: Erledigt - hoffe es passt so.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung: Für Chuck gilt übrigens das Enterprise-dictum: Eine neue Nebenrolle, mit Namen: "Er ist tot, Jim!" ;) - Aber auch wirklich ein bisschen mies von uns ihn da alleine stehen zu lassen... ts ts ts ich sag' nur Profis ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...