Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ganz toller Post Nyre! Hat mich richtig gepackt, die Reaktion von Jimmy kam wie von selbst.

 

Einer dieser "magischen" Momente, die ein Forenspiel so intensiv machen. Man sieht die Szene richtig vor sich, fühlt sich in alle Charaktere rein. Am Tisch fühlt man meistens nur seinen Char weil die Gedanken des Einzelnen "intimer" sind, hier ist das ein Mitfiebern und Mitleiden mit allen Chars.

 

Ganz großes Kino Leute!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe ihn ihr gerade per Mail zugeschickt (habe ihn als Mail-Benachrichtigung bekommen und mich gefragt, wo er im Kapitel ist ;)), weil ich mich das auch schon gefragt habe. Wenn du magst, kann ich ihn einfach bei mir oben drüber reineditieren. Etwas unschön, aber dann wäre er am "richtigen Platz".

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann warte ich jetzt noch auf Ele bzw. was die Gruppe machen möchte bevor es hier weitergeht.

 

P.S.: das Forum scheint immer noch Probleme zu haben. Es dauert ewig lange bis Themen geöffnet werden oder es passiert gar nichts mehr, selbst die Vergabe von likes ist eine Sache von Minuten, bzw. sie kommen überhaupt nicht...aber es kommen auch keine Fehlermeldungen

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute abend mehtmals versucht ins Forum zu kommen um zu posten, da kam jedes Mal "internal server error". Deswegen versuche ich jetzt nochmal mein Glück ;)
Link to comment
Share on other sites

Regieanweisung für den Rückweg.

 

Alle einen Glückswurf, wenn verpatzt verletzt sich die Person leicht (1 SP), wenn kritsch verpatzt verletzt sich die Person etwas schwerer (2 SP). Im letzteren Fall ist es eine offene Wunde wie ein aufgeschlagenes Knie, ein Elbogen oder gar eine Platzwunde am Kopf weil man einen Ast übersehen hat und sehr "unglücklich" dagegen läuft.

 

Ansonsten passiert nichts, unter Chucks Führung kommt ihr wieder sicher bei seiner Hütte an. Er lädt euch aber nicht mehr ein mit reinzukommen.

 

Dann wisst ihr ungefähr was Sache ist und könnt eure Beschreibungen und Handlungen völlig frei wählen. Auch eine Rückkehr in die Stadt, ggf. Übernachtung in einem Motel ist drin. Für ein neues Kapitel ist es aber noch zu früh.

Link to comment
Share on other sites

Shit jetzt ist mein Post auch weg, also noch mal von Vorne:

 

Regieanweisung für den Rückweg, wenn ihr nichts besonderes mehr vorhabt gelingt der Rückweg unter Chucks Führung ohne Probleme.

 

Alle bitte einen Glückswurf

 

Geschafft alles ist gut.

 

Verhauen 1 TP Schaden, leichte Blessur durch abrutschen usw.

 

kritisch verhauen 2 TP Schaden offene Wunde, nachhaltigere Verletzung wie Schnitt an einem Felsen, Zerrung sowas in der Art.

 

An der Hütte angekommen trennt sich Chuck von euch und bittet euch nicht mehr mit hinein. Ihr seit frei in der Entscheidung was ihr machen wollt auch eine (sichere) Heimkehr in die Stadt und Übernachtung in einem Motel ist drin. Für ein neues Kapitel ist es allerdings noch zu früh. Ich würde dann einfach den Tageswechsel einleiten sobald von euch nichts mehr kommt, d.h. ihr euch zur Nacht bettet usw.

Link to comment
Share on other sites

Shit jetzt ist mein Post auch weg, also noch mal von Vorne:

 

Regieanweisung für den Rückweg, wenn ihr nichts besonderes mehr vorhabt gelingt der Rückweg unter Chucks Führung ohne Probleme.

 

Alle bitte einen Glückswurf

 

Geschafft alles ist gut.

 

Verhauen 1 TP Schaden, leichte Blessur durch abrutschen usw.

 

kritisch verhauen 2 TP Schaden offene Wunde, nachhaltigere Verletzung wie Schnitt an einem Felsen, Zerrung sowas in der art.

 

An der Hütte angekommen trennt sich Chuck von euch und bittet euch nicht mehr mit hinein. Ihr seit frei in der Entscheidung was ihr machen wollt auch eine (sichere) Heimkehr in die Stadt und Übernachtung in einem Motel ist drin. Für ein neues Kapitel ist es allerdings noch zu früh. Ich würde dann einfach den Tageswechsel einleiten sobald von euch nichts mehr kommt, d.h. ihr euch zur Nacht bettet usw.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...