Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ 123: versuchen die Tür zu knacken oder erstmal weiter hinten rum? Hinten rum würde einen kompletten Eindruck machen, dann haben uns die Mädels aber nicht mehr im Blick. Tendiere daher zu vorne. (baue diese Abstimmung im nächsten Post auch IT ein, wollte es nur hier in Ruhe besprochen haben :) )

 

@ TIE: denkt Jimmy mit seinem Einbruchswerkzeug (so der Dicelog will) da leise reinzukommen? (Falls die Tür nicht sogar offen steht, könnte ich mir bei Hulk vorstellen ^^).

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Schloss ist zwar kein 08/15 Schloss aber ja Jimmy ist der Meinung damit leise reinzukommen, das wäre seiner Meinung nach auch der einzige Weg da die Tür zum einen Verstärkt ist und wenn er das Schloss nicht geknackt bekommt mehr als ein Riegel die Tür verschließt.

 

Also eine Tür die auch oben und unten am Türblatt Stifte hat (oder wie das heißt). Also selbst wenn die Tür mal zufällt könnte man die nicht mit einer Kreditkarte öffnen weil eben noch mehr Verriegelungen greifen. Also die sind nicht einzeln verschlossen, reagieren aber nicht darauf wenn der Hauptriegel im Türschloss beiseitegeschoben wird, dafür muss man schon zwingend die Klinke drücken und die ist innen.

 

lol...ich hoffe du weißt was ich meine.

 

Der Wurf hat keine Erschwernis da du nicht unter Zeitdruck stehst. Normalerweise wäre es nur ein halbierter Skill (im Sinne der 7 Edition) aber da du dir zeit lassen kannst hebt das die Erschwernis wieder auf.

 

Du kannst die Probe auch ggf. wiederholen, allerdings dann jeweils mit halbiertem Wert. Nervosität, Konzentration geht flöten, evt. Hektik da es doch zu lange dauert und man das ja doch im Inneren des Hauses hören könnte usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur bevor es gleich wichtig wird ;). Ich habe mich für die Schrotflinte entschieden (s. den Post etwas weiter oben, in dem ich die Ausrüstung auspacke ;)). Schien Michael die erste Wahl für den Häuserkampf. Damit könnten beide Mädels snipern ;). - passt das TIE, oder soll ich das Alaskan haben, macht unterm Strich wahrscheinlich keinen echten Unterschied - so der so ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...