Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Stabi: 93, Verlust: 3, MAx5 eine 8, immerhin ...

 

 

zu Shine: nachdem ich ihn persönlich kennengelernt habe und sehr nett fand und der SL keine Einwände hat, geht das klar. Normal hätte ich nein gesagt, um ehrlich zu sein, aber in dem Fall sollte das alles passen. Mein Wunsch geht in die Richtung von 123, solange keiner der "alten" Truppe "ersetzt" wird ist das ok.

 

Dann willkommen Shine :)

Link to comment
Share on other sites

@TIE: mal eine Frage: als Frau, habe ich (eventuell mit glückwurf, da ich es nicht extra geschrieben habe) ein fläschen Nagellack entferner? Das enthält Aceton, vielleicht tötet das die Sporen, ist aber für Menschen ungefährlich...ein versuch wäre es wert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ DP

 

Danke für die Lorbeeren und wegen der Rolle brauchst du wirklich keine Angst haben. Ihr werdet Hilfe brauchen und so muss ich die nicht in NSC Form übernehmen, dann hätten die einem von euch auch nicht die Show gestohlen. Gleichberechtigt ja, aber nicht mehr.

 

@ Nyre da brauchst du keinen Glückswurf, irgendwo hast du bestimmt Nagellackentferner dabei. Die Chancen stehen jedenfalls so gut das Glück dafür zu niedrig ist :)

Link to comment
Share on other sites

@ Shine: Dann herzlich willkommen! :)

 

@ Nyre: sehr gute idee! habe meinen Post mal entsprechend offen gelassen

 

 

Notiz für mich: als Cthulhu-SL ein Bsp. an TIE nehmen und mehr auf die Kacke hauen! Ich bin viel zu nett *g*

 

@ DP: Aber aber aber... Ich finds gut, dass du lieb zu uns bist :)

Link to comment
Share on other sites

@ all wirklich sehr schöne Posts. Ich habe keine Likes mehr, wie so oft daher einfach ein dickes Lob an euch alle. Man kann schön mit den Charakteren mitfiebern, man merkt auch as ihr euch immer mehr mit den Charakteren Identifiziert...glaube ich jedenfalls!

 

Wirklich Hut ab.

 

@ Ele ich bin doch auch lieb...wirklich...ganz lieb...sehr lieb :)

 

@ Shine offiziell Willkommen zu "At your Door"

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

so, ich hab das Ende des Posts noch offen gelassen, damit Jimmy reagieren kann, falls DP mit dem Nagellackentferner nicht einverstanden ist. Sarah wartet auf jeden Fall seine Reaktion ab bevor sie etwas tut

Link to comment
Share on other sites

@ Ele

 

mach mal bitte einen GE x 5 Wurf für die Reinigung und einen Wurf auf Biologie oder Chemie je nachdem was gelingt.

 

Und du kannst als Ärztin ruhig resoluter sein *g* falls der Patient kein Aceton will..wir haben auch noch Säure :) das macht die Dinger sicherlich fertig :) und alles andere auch.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

na toll, ich habe es vergessen dem Dicelog zu huldigen, die Strafe kam prompt

 

GEx5 (55%): 88, nicht geschafft

Chemie (65%): 69, nicht geschafft

 

Jimmy - es tut mir leid :(

 

Ich wollte nur nicht einfach was machen, wenn DP nicht online ist und so nicht eingreifen kann ;) Säure klingt natürlich auch sehr verlockend :P

Link to comment
Share on other sites

Du hast noch Biologie! Die Würfe kannst du beide machen und Opfer dem Dicelog ein zwei Bier...oder Prosecco keine Ahnung was du lieber trinkst :)

 

Ich warte dann auch noch DP´s Reaktion ab und Poste dann was passiert.

Link to comment
Share on other sites

JUHU es hat geklappt! :lol:

 

54 gewürfelt, mein Wert ist 65%

 

und der Honigwein schmeckt vorzüglich - was will man mehr?

 

 

@ Ele ich bin doch auch lieb...wirklich...ganz lieb...sehr lieb :)

 

@ TIE: Und ja, du bist auch lieb :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...