Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@123: sorry, untergegangen, ich hatte es falsch verstanden, ich dachte du wolltest es machen, aber hast du es nur gedacht.

Ich editere dann gleich meinen Beitrag

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ne quatsch, nicht nötig, hatte mich nur interessiert ;). Alles gut, und - wie gesagt - im Ausgang ja inzwischen völlig egal ;). Daumendrücken, dass der Nagellackentferner hilft. (Bevor wir Magicacid über Jims Hand schütten ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Sorry für die lange Wartezeit!

 


@alle: Sehr schöne Posts, wobei ich Jims Bitte an Michael grandios fand, für mich Gänsehautidee IT wie auch OT, DarkPharao, ... sehr cool ;).

 

Ja, super stimmungsvoll von allen Mitspielern und dem SL!

 

@ 123: freut mich, die Idee kam als ich den Post eigentlich abschicken wollte. Fand ich sehr passend, gerade weil das Spiel zwischen Jimmy und Michael wie auch bei uns beiden OT so großartig entwickelt hat. Dafür auch ein großes Danke, macht echt Spaß mit so tollen Spielern zu spielen (gilt genauso für Nyre und Ele). Das ist jetzt kein 08/15 Geschleime, sondern wirklich von Herzen! Mit dem Trupp würde ich echt sehr gerne mal am Tisch spielen. Und noch ein paar Forenspiele erleben!

 

Und jetzt macht das Zeug weg!

Link to comment
Share on other sites

*seufz*

 

bis zu nächsten CON ist soooo viel Zeit noch (18-21 August 2016, burg Rieneck)

 

Ich liebe die Truppe auch sehr!

Alle Klassespieler!

 

gut dass es Forenrunden und Google+ gibt  ;) Das lindert die Schmerzen!

Link to comment
Share on other sites

ich bin der Meinung das Zeug ist auch immens Giftig. D.h. eine Verätzung ist schon richtig unangenehm aber das zeug wirkt bei Hautkontakt in kleinsten Mengen tödlich!? Nicht sofort aber mehr als ein paar Stunden hat man dann nicht mehr bis zum Organversagen.

Link to comment
Share on other sites

Die Säure soll auf das was ich von Arm abbekommen hab, nicht auf Jimmys Arm o.O Sarah befürchtet nur, dass sich die Schupepn weiter ausbreiten wenn man die vom Arm abbekommenen Reste einfach so auf den Boden fallen lässt

Link to comment
Share on other sites

Die Säure soll auf das was ich von Arm abbekommen hab, nicht auf Jimmys Arm o.O Sarah befürchtet nur, dass sich die Schupepn weiter ausbreiten wenn man die vom Arm abbekommenen Reste einfach so auf den Boden fallen lässt

 

schon verstanden *g* ABER denk dran was mit dem Aceton passiert ist und dessen Dämpfe sind nur unangenehm, ein Spritzer, unachtsam irgendwo hin...ich mein blos...seit Vorsichtig mit sowas ist nicht zu spaßen :)

Link to comment
Share on other sites

Aso, ja das schon. Das macht dann Sarah selbst und scheucht alle weg, damit niemand in Gefahr gerät. Aber erst wenn der Arm wieder sauber ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...