Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Kurz und Schmerzlos...

 

NEIN :)

 

Das Haus ist auch nicht so groß, durch die Dachschrägen sind die Räume dort evt. etwas langgezogen, bieten aber weniger Platz als das Erdgeschoss. Im Erdgeschoss sind also Wohnzimmer / Küche oben Schlafzimmer und Bad dann ist da noch der Keller aber keine weiteren Räume. Rein von der Raumaufteilung hat Jimmy auch nicht das Gefühl das dort irgendwo ein Gang / Raum / Zimmer versteckt sein könnte.

 

 

Wenn man die Wendeltreppe hochkommt ist der raum nach rechts offen direkt das Schlafzimmer, es ist noch ein bischen Platz zum Bett, rechts von der Wendeltreppe trennt eine Wand das Bad vom Schlafzimmer ab und kann durch eine Tür betreten werden, die leicht aufsteht.

 

So noch mal etwas genauer :)

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur via Handy und mit zwei Kindern im schlepptau. Packt den Vorhang weg, Mike sichert oder macht das selbst. Bin erst in ca 2 stdn wieder richtig da. :(. Kriege aber alles mit und kann hier gerne kurz reagieren. Weiter weiter weiter... spannend ;)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klopf Klopf -

 

Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob ihr zu gegebenen Zeiten einen weiteren Spieler aufnehmen würdet oder ob es euch so schon annähernd zu voll ist. :)

 

Momentan bin ich was CoC angeht alles andere als ausgelastet da die Gruppe momentan im Uni Stress keine Zeit hat und dachte an diese Runde.

 

Das wie gesagt nur falls niemand Einwände hat und sich ein Zeitpunkt bietet. Mit dem Herrn SL habe ich mich schon Unterhalten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...