Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Der Einsatz läuft, ist für mich super. Im Auto was Essen/Trinken/Vorräte auffüllen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, müssen wir eh "einfach" einmal um den Berg rum, dann sind wir bei Jenny. Also für mich super so. Wir sind am Berg des Geschehens und fahren lustig von a nach b bis es zu spät wird, wir sterben, verrückt sind oder Ergebnisse haben - die Punkte sind natürlich auch frei kombinierbar ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe meinen letzten Post um ein wenig mehr Michaeltizität (Michael + Authentzizität) erweitert. Genießt es oder entfernt eure likes ggf. wieder ;). (ist nur der Shotguneinschub ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Ich find´s lustig hin und wieder mal in den Dicelog zu schauen um zu sehen mit welchen "selbstlosen" Biervernichtungsmethoden er beschwichtigt werden soll *g* Aber solange es klappt *Prost* :)

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

btw. wollt ihr eine Karte haben? Habe ich bis jetzt drauf verzichtet da es nur zwei Gebäude sind, bzw. ein Haus und eine Garage. Bei Tate´s Farm gab´s mehr Gebäude die dann ja evt. für Verwirrung gesorgt hätten. Lasst es mich kurz wissen.

Link to comment
Share on other sites

Mich interessiert eher, ob wir etwas erhöht ans Haus rankommen und die Scharfschützen-Idee sinnvoll ist (am liebsten stehen wir jetzt schon etwas erhöht mit dem Wagen ;)). Sonst kann ich mir das Gelände (glaube ich ;)) ganz gut vorstellen und brauche keine Karte ;).

 

@dicelog: Erlaubt ist was gute Resultate erwürfelt ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...