Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Genau das in der Mitte ist der Forstweg und ein kleiner ausgefahrener Wendeplatz am Haus. Außenrum ist das Gelände Sandig mit wenig Buschzeugs, halt als Brandschneise angelegt die auch das Haus umschließt. Der Hang links vom Haus ist bist zu 20y Make ebenfalls abgerodet, die Bäume fangen erst dadrüber wieder an.

 

Bzgl. Scharfschützenposition ist am Hang sicherlich etwas zu finden aber tote Winkel gibt es auch von dort oben aus. Die Eingangstür zeigt zum Geröllhang (Straßenseite mit der Garage) liegt also vom Hang aus nicht in Schussposition.

 

Das Haus sieht aber auch nicht aus als wenn es einer Riesin wirklich Platz bieten würde...

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

D. h. (nur eine Vermutung) hier wohnt die Chefkultistin Noelle fröhlich und füttert alle paar Tagen den vom Streunen heimkehrenden SHulk mit Hundefutter und Süßigkeiten, der sich sonst im Wald rumtreibt und da... na was so ein S-Hulk eben macht, treibt ;).

 

Oder Jenny kann sich wirklich verwandeln ;)... Auf zur Hütte. Ich warte gespannt auf eure Posts ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Noch mehr seltsame Kreaturen ... ei ei ei ;).

 

Aus Tates Schreiben an Jatik (s. Handouts) "Die Spezies braucht 1 Kilogramm Nahrung für je 10 Kilogramm Lebendgewicht. Die Nahrung besteht zu 6 Teilen aus Kohlenhydraten, zu 4 Teilen aus Fetten und zu 1 Teil aus Eiweiß. Flüssigkeit wird nicht aktiv aufgenommen. Im Kollegenkreis ist man sich aber einig, dass eine Haltung bei hoher Luftfeuchtigkeit vorteilhaft ist. Seit der Übernahme ist die Spezies nur langsam gewachsen. Bitte wiegen sie das Objekt wöchentlich und passen die Nahrungszufuhr entsprechend an."

 

Die Zusammensetzung dürfte nicht auf Hundefutter passen, da vermute ich - ohne es sicher sagen zu können - anteilig mehr Eiweiß drin. Dennoch könnten wir jetzt von dem Wochenbedarf entweder auf die Anzahl der Viecher schließen, wenn man von einer Größe X ausgeht, dann müsste sich die Futtermenge ja aber erhöhen (außer die sind irgendwann ausgewachsen?) oder es ist ein Ding, das dann Größe X hat - könnten wir anhand der Wochenration grob errechnen (ebenfalls mit der Vermutung, dass das Wachstum aufgehört hat). Falls Michael das auch IT kommt, würfele ich gerne auf Idee ;).

 

EDIT: Süßkram für Jenny bin ich einverstanden/derselben Meinung.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

nicht so kompliziert :) ihr habt es schwarz auf weiß mit Namen für wen das Futter ist...auch wenn ich denke *höhö* (SL sich auf´s Maul hau)...ich es mir nicht verkneifen kann...das zusagen. Ihr nutzt einfach eure Handouts nicht richtig :)

Link to comment
Share on other sites

btw. die Outtime Ideen können gerne auch eure Charaktere Intime haben wenn ihr euch ausschließlich auf Charakterwissen bezieht und das ist hier der Fall.

 

Die Methode der Berechnung ist ja nichts was Michael nicht auch hinbekommen könnte und im Wagen liegt ja ein Sack mit Hundefutter...da könnte man ggf. nachsehen was da für Inhaltsstoffe drin sind oder ihr googeld einfach das Zeug gibt es wirklich.

 

Ich glaube nicht das es zu einem Spoiler in dem Abenteuer führen wird.

 

Ich bin jetzt erst mal außer Haus, ich lese dann mal Später was euch so eingefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

SIE schert sich nicht darum wen SIE nährt, denn wenn SIE gut genährt wird, wird SIE im Gegenzug den Opferbringer festlichen speisen lassen.


 

Unglaublich gut, wenn wöchentlich einfach Säckeweise Hundefutter in der Schlucht geopfert wird, aber ich glaube das ist es ;).

Link to comment
Share on other sites

aus den Handouts: "Willie vom Tierarzt abholen" - Noelles Dackel, der hat einfach eine Stoffwechelstörung und benötigt Unmengen Futter ;).

 

Na also...geht doch Willi! Jetzt müsste man nur noch wissen was das für ein Hund ist *g* oh und bitte nicht verwechseln, den Zettel habt ihr bei Noélle gefunden, der ist aber aus Jenny´s Spiralblock!

 

Es ist also Jenny´s Hund...höhö...

 

%3 Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: falls ich noch was sehe vorher geb Bescheid und ich editiere, bin mal davon ausgegangen, dass du mit der Skizze alles beschrieben hast?

 

@  Nyre + Ele: wenn die "Macho-Nummer" nicht passt einfach ein STOP geben, ich denke aber Jimmy handelt so, natürlich sollt ihr als Spieler aber auch ein Wörtchen mitreden können ;)

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Nein passt so, das Grundstück ist von außen, auf Nachtsicht und mit dem Zielfernrohr völlig unauffälig. Keine versteckten Gegenstände. Alle Fenster sind mit Jalousien von innen verschlossen, unten dunkel obe brennt im Dachgeschoss licht. Der Post passt also.

 

D.h. ich kann jetzt beschreiben wie es weitergeht?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...