Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Bräuchten wir für sowas keine Atemschutzmasken. Also so ein Kanister mit Säure unter einem Abzug ist eine Sache, aber lustig bei Nacht und in der Wildnis Säure auf den Boden schütten, sich dabei lässig drüberbeugen, um zu sehen, das man trifft und mal tief durchatmen? (Ich habe keine Ahnung davon, aber so was in der Lunge, ei ei ei ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Hm guter Einwand @ 123

Allerdings sollte das an der frischen Luft nicht so schlimm sein. Kann sein, dass danach die Atemwege etwas gereizt sind (Wenn ich dran denke was wir im Studium schon alles eingeatmet haben :P) Genau drüber beugen soltle man sich eh nicht, nicht dass was ins Gesicht spritzt ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bräuchten wir für sowas keine Atemschutzmasken. Also so ein Kanister mit Säure unter einem Abzug ist eine Sache, aber lustig bei Nacht und in der Wildnis Säure auf den Boden schütten, sich dabei lässig drüberbeugen, um zu sehen, das man trifft und mal tief durchatmen? (Ich habe keine Ahnung davon, aber so was in der Lunge, ei ei ei ;)).

 

Das sind auch so bisschen meine Bedenken...ich bin aber nicht vom Fach...

 

[Edit]

 

mit ele´s Post haben sich meine Bedenken gerade erledigt ich brauche eine Kurze Pause für den nächsten Post :)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 

 (Wenn ich dran denke was wir im Studium schon alles eingeatmet haben :P)

DITO: ich sag nur: HCl..

 

Glück gehabt, dass es verdünnt war. Das Gefühl des Schmerzes habe ich immer noch in der Nase.

Aber immerhin kein Ödem, da wäre ich jetzt gar nicht hier am Schreiben :P

Link to comment
Share on other sites

Ich bin erst mal off die Telekom hat massive Probleme das DSL Signal ist alle paar Minuten weg ;(

 

Längere Posts also nicht möglich ich brauch eine Pause im Thema da ich den nächsten Post setzen will.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: Na hoffenlich geht es bald wieder! Ist grad so schön spannend und intensiv :)

 

@ Nyre: Ja HCl is unangenehm. Das beste war mal ein Prof, der in der Vorlesung ausversehen Brom freigesetzt hat und im Hörsaal dann eine bräunliche Brom-Wolke schwebte. Und nein, der hat uns nicht gehen lassen, sondern das eiskalt bis zum Ende durchgezogen. Das war vielleicht eklig, meine Kleidung hat nach dem ersten mal waschen immer noch nach Schwimmbad gestunken :D

Link to comment
Share on other sites

Alles klar.

 

Wir warten also auf TIEs Post, dann ggf. Sarahs Aktion (falls die nicht schon bei TIE drin ist?!) und dann (soweit die Gesamtlage sich nicht mächtig verändert hat ;)) gehen Vivian und Michael rein, während Sarah und Jim sichern. Passt so für alle?

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich könnte mit meinem Post noch mal warten wenn ihr wirklich noch mal rein wollt.

 

Zeitlich sollte das dann während der Versorgung von Jimmy abspielen, wie gesagt Reinigung dauert ca. eine Stunde. Dann könnte aber keiner decken, solltet ihr so lange warten wollen, werde ich die Stunde mit meinem Post überbrücken.

 

Internet läuft wieder stabil für´s erste. Ich bin heute den ganzen Abend on...erst mal wieder von der couch aus :) wechsel aber an den Rechner wenn Nyre und 123 in die Hütte wollen, sprich wir ein bischen spielen wollen.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...